Das Hotel liegt direkt am Ammersee und verfügt über einen eigenen Steg. Von dort kann man mit dem Dampfer eine Rundfahrt unternehmen.Das Zimmer war auch ok.Das abendliche Büffet ließ sehr zu wünschen übrig.Das Essen war geschmacklich gut,allerdings servierte man uns täglich das selbe.Am Dritten Abend, mit selben Gerichten, beschwerten wir uns.Die Halbpension mußten wir daraufhin nicht zahlen.Wir haben dann auch nicht mehr am Essen teilgenommen.Ganz in der Nähe gibt es gute Restaurants.
Unser zweites Mal Seehof war wie das erste mal Wunderschön!
Wenn Bayern dann immer wieder gerne der Seehof in Herrsching!
Ein sehr gutes Hotel mit großem Biergarten. An der Sauberkeit des Hotels und der Zimmer gibt es nichts auszusetzen. Täglich würde das Zimmer zu unserer vollen Zufriedeneheit sauber gmacht und auf Wünsch gab es jeden Tag neue Handtücher.
Wenn man wie wir mit dem Deutschen Wetter Glück hat ist das ein wunderschöner Urlaub. Klasse Hotel, mit einer Super Lage!
Da verzichten wir gerne auf eine…
Wir waren im Rahmen einer Tagung im Seehof. Wir waren sehr angenehm überrascht. Schönes Hotel, gutes Essen und die tolle Lage am Ammersee.
Wir hatten einen Tag Regen, dann kam die Sonne. Wie im Urlaub.
Das Frühstücksbüffet wir sehr liebevoll gestaltet. Am Mittag gab es Büffet und am Abend Menü. Alles sehr lecker. Zur Umgebung kann ich leider nicht viel sagen, da wir nicht viel Zeit hatten. Ich werde aber bestimmt wiederkommen und mal den Ammersee umradeln.
Das Hotel liegt direkt am See, an der Dampferanlegestelle. Leistet man sich ein Zimmer zur Seeseite hat man einen tollen Blick auf das Wasser zu jeder Tages- und Jahreszeit, da stört nicht mal der rege Biergartenbetrieb.
Beantragen sie an der Rezeption einen Pick-Nick-Korb und mieten sie sich zusätlich ein Tret-, Ruder- oder Elektroboot. Sonnenschirm nicht vergessen...;)
Es ist ein bayrisch rustikales Hotel, das mal wieder etwas auffrischung bräuchte und vorallem auch mal einen Staubmop. Die Zimmer sind klein, mit einem Fernseher und sauberen Bad. Manche Zimmer haben auch ein Wasserbett. Super ist die lage, direkt am Ammersee und der Schiffanleger ist direkt vor der Tür. Für einen mehrwöchigen Familien Urlaub ist das Hotel weniger geeignet.
Die Lage des Hotels direkt am Ammersee ist traumhaft. Man kann von dort aus alle möglichen Ziele wie München, Neuschwanstein, Kloster Andechs, Starnberger See sehr gut erreichen.
Die Gastronomie, wir hatten Halbpension, kann man wirklich nur empfehlen.
Ein kleines, aber sehr feines und familiär geführtes Hotel.
Sehr schönes Haus , Musikantenfreundlich, Top Personal, Beste Lage am See , wunderschöner großer Biergarten , wechslende Kultzrpogramme wie Kabarett , Musik usw.
Der Seehof Herrsching liegt wunderschön direkt am Ammersee. Er verfügt über einen großen Biergarten. Der Landungssteg der Dampfschiffe ist direkt neben dem Hotel. Mit der S-Bahn ist man in ca. 45 Minuten in München.
Leider war unser Doppelzimmer ziemlich klein. Die Balkontür ließ sich nicht komplett öffnen, da das Bett im Wege stand. Das Bedienungspersonal im Restaurant war teilweise überfordert.
Das Hotel ist direkt am See. Parkplatz vor der Tür. Es ist jüngst renoviert worden. Das Zimmer war eines von der teureren Kategorie mit Balkon zum See. Auf Wunsch hätten wir sogar ein Wasserbett haben können. Es war sehr gut geheizt, was uns bei der Kälte draussen sehr zu Pass kam. TV-Austattung entsprach den Mindestanforderungen. Eine Flasche Mineralwasser war am Ankunftstag inbegriffen. Safe, Minibar gibt es nicht.
Ein WLAN-Anschluß steht für €2.- pro halbe Stunde zur Verfügung.
Die gut bürgerliche Küche…