Alles in allem waren wir sehr zufrieden! Das Personal war sehr freundlich und immer für einen Witz zu haben. Die Zimmer waren sehr sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt! Man hat gesehen das sogar jeden Tag der Boden gewischt wurde. Die Zimmer sind eher klein, aber für Leute die sich nur Nachts dort aufhalten, reicht es komplett aus. Das Essen war lecker. Die Vielfalt war zwar nicht allzu groß, man konnte aber satt werden.
Wir würden auf jeden Fall jederzeit gerne wieder kommen!
Mit besten…
Ein prima Hotel mit ausgesprochen nettem Personal. Die Begüssung durch den deutsch sprechenden Besitzer des Hotels war herzlich und man fühlte sich auf Anhieb wohl. Zimmerwünsche wurden sofort berücksichtigt. Zudem gibt es einen netten deutschen Hotelmanager, der jeder Zeit ansprechbar war und jede Menge Tips und Anregungen zu bieten hatte. Die Zimmer des Hotels sind nicht groß, aber sehr sauber und zweckmäßig. Die Anlage macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Das Essen ist klasse. Das Abendbuffet ist…
wir waren sehr zufrieden, Die Angestellten waren immer freundlich und zuvor kommend, Das Essen war abwechslungsreich und schmeckte sehr gut und es war immer ausreichend. Alles rundherum ums Hotel war sehr gut. Bedienung,Preisleistungsverhältnis, Zimmer u.s.w war gut
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Selenium immer wieder gern
5,1 / 6
Die zwei Wochen waren einfach super!
Das Hotelpersonal war das freundlichste, was ich je erlebt habe. Alle konnten deutsch, waren humorvoll (mussten sie auch, denn es ist jeder mal in den Pool "geflogen") und sehr herzlich.
Auch das Essen (morgens, sowie abends) war hervorragend. Es hat an nichts gefehlt. Obst und Gemüse waren massenhaft vorhanden.
Die Zimmer waren nicht die Größten, aber dafür sehr sauber und gut ausgestattet.
Zum Strand waren es ca. 700m, man konnte aber auch den Transfer vom Hotel zum…
Wir wollten spontan einen Schnäppibadurlaub machen und haben das Seleniumhotel im Internet gefunden. Für den günstigen Preis haben wir nicht viel erwartet, sind aber positiv überrascht worden. Es ist einfach, aber auch einfach schön. Super nettes Personal. Murat, der die Nachtschicht schiebt, war für alle späten Fragen sofort da. Strand in maximal 10 Minuten Fussweg zu erreichen. Sonnenliegen für Hotelgäste am "Shanty Beach" frei und auch dort freundliche Leute.
Auch das Hamam ist zu empfehlen, welches sich…
Wunderschöner Badeurlaub, sauberes zweckmäßiges Hotel, leckeres Essen, netter Service, gemütliche Atmosphäre! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke für den schönen Aufenthalt!!!!!
Wir haben unsere Flitterwochen im Selenium verbracht und können es absolut weiterempfehlen. Für ein 3 Sterne Hotel in der Türkei ist das Selenium ganz weit vorne!!!!! Das Essen war unserer Meinung nach sehr umfangreich und auch das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Alles super!
5,5 / 6
Nochmals ein großes "DANKESCHÖN" an das Team. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden jederzeit wieder kommen! Es gibt nichts zu beanstanden!!! Für Urlauber, die sich erholen wollen (auch mit Kindern 11 und 12) perfekt. Keine Dauer-Animation, keine Saufgelage einfach Spass und Erholung, super Service und Leute, die natürlich nett sind.
Danke Kathrin und Roger nebst Kinder
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Team, gastfreundlich, sauber, lecker
5,5 / 6
Ein nicht zu großes Hotel, in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir haben das Hotel im September 2011 besucht. Die Gäste kamen überwiegend aus Deutschland, die Altersstruktur war bunt gemischt. Wir haben die Reise mit Halbpension gebucht.
Das Hotel überzeugt besonders durch die Gastfreundlichkeit des Hotel-Teams.
Handyerreichbarkeit ist überall gut.
Das Preisleistungsverhältnis vom Hotel ist unschlagbar gut.
Top Service für…