Sehr kinderfreundlich. Sehr sauber, egal ob in den Zimmern oder im Außenbereich. Reichhaltiges Angebot beim Essen. Hamam und Massage sehr professionell, Masseur kennt sich aus mit verschiedenen Techniken aus der Physiotherapie und Massage. Top!
Das Hotel ist punktet nicht mit Luxus und besonderer Küche, sondern mit Charme, Nettigkeit und lieben Miturlaubern! Wer Kontakt und Entspannung sucht ist hier richtig
In Deutschland wird einem oft gesagt, dass man in südlichen Laendern nicht unter 4 Sternen buchen soll. Ich war ein bisschen skeptisch als ich buchte, jedoch hat sich dieses Gefühl schnell gelegt. Das Buffet ist reichhaltig und frisch, der Service ist supernett und die Zimmer wurden jeden Tag sehr ordentlich gereinigt. Alles in allem kann man wirklich sagen, dass dieses Hotel für diesen Preis herausragend ist. Ich war wirklich mehr als zufrieden!
Ich war bereits letztes Jahr in diesem Hotel und da es mir so gut gefallen hat, habe ich für dieses Jahr gleich wieder gebucht. Leider sehr enttäuscht zurückgekehrt und noch einmal werde ich nicht kommen. Scheinbar wird man in diesem Hotel nur als Deutscher freundlich und zuvorkommend behandelt. Als deutsch-türkisches Paar hat man keine Chance. Die Kellner dort fühlen sich mittlerweile mehr deutsch als ich und scheinen ihre eigene Sprache vergessen zu haben. Auf Getränke am Abend, sowie tagsüber konnten wir lange…
Wlan i.O., geheizter Innenpool nett, aber kontaminiert , Sauna 2 Stunden pro Tag, Spiegel oder Rührei zum Frühstück gab es nie,
Reiseleitung war zur Rückfahrt nicht erreichbar
Schöner erholsamer Urlaub in toller und ruhiger atmosphäre. Familiengeführtes hotel mit hoher freundlichkeit. Shuttle zum Strand war gut, und ruhige und saubere Lage. Essen war nicht so vielseitig aber trotzallem gut. Die massagen bei Herrn Engisch günür waren empfehlenswert und sehr erholsam und entspannend.
Familiäres Hotel. Man fühlt g sich unter Freunden.
5 / 6
Sehe familiäres Hotel, deren Mitarbeiter sich um jeden Einzelnen höflichst und zuvorkommend kümmert. Ob als Einzelner ,Paar ,Freunden oder Familie hast du immer das Gefühl unter Freunden zu sein. Das Hotel ist sehr sauber, manche Zimmer zwar klein aber sehr sauber. Essen für jeden Geschmack etwas dabei.
Schönes kleines Hotel mit tollen gepflegten Zimmern! Reinigung der Zimmer ist für ein 3* Hotel top.
Das Abendessen ist abwechslungsreich, ein großes Salatbuffet ist vorhanden!