Auf dem Rückweg aus unserem Skiurlaub hatten wir dieses Hotel gebucht, um zur WOK WM gehen zu können. Das Hotel liegt mitten in Mutters und man hat einen super Ausblick. Alles war sehr sauber und das Personal sehr motiviert und freundlich. Während unsers kurzen Aufenthaltes haben wir auch das Wellnesangebot genutzt und den super SPA-Bereich. Von Innsbruck aus ist man schnell mit der "Straßenbahn" in Mutters. Das Hotel ist nur weiter zu empfehlen.
Die groß angepriesene, familiäre Wohlfühlstimmung haben wir vermisst.
Kein Begrüßungstrunk wie im Prospekt versprochen, der check-in eher wie ein Briefmarkenkauf. Edelweiß-Suite groß und geräumig, mit Blick auf den Parkplatz allerdings nicht das Geld wert. Bad sehr groß mit Badewanne.
Rezeption und Restaurant waren 21:00 geschlossen und niemand auffindbar, kein Getränkeautomat auf dem Flur. Aus der Bar wurde man 21:15 rauskomplementiert. Essen sehr gut! Tischflyer zum Früshtück wurde 4 von 5 Tagen vergessen,…
Haben dort einen Ebay-Voucher eingelöst
Nach vorheriger Abklärung der Vakanz gab es keinerlei Schwierigkeiten
Mit Wünschen und auf Fragen wurde stehts hilfsbereit und kompetent umgegangen.
Wir sind generell sehr kritische Gäste konnten jedoch auch bei intensiver Betrachtung keine Mängel oder Mißstände identifizieren
Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Zuvorkommende und freundliche Gastgeber. Lage Optimal für Ausflüge nach Innsbruck und Umgebung. Essen war hervorragend und abwechslungsreich, Frühstücksbuffet ist üppig und lässt keine Wünsche offen. Spabereich und Hallenbad sind eher klein aber dafür sehr angenehm. Alles in allem erlebten wir einige sehr erholsame und ruhige Tage im Hotel Seppl, welches wir sofort weiterempfehlen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2011
Gutes und günstiges Hotel für Schifahrer
5,3 / 6
Schönes Hotel, nettes Personal. Mit der Schipauschale gibt's super Leistung zu sehr gutem Preis. Wellness-Bereich mit Hallenbad, Dampfbad, Sauna, etc. Gratis-Schibus. Anschluss nach Innsbruck per Stubaitalbahn. Lediglich die Auswahl beim Essen könnte etwas größer sein. Insgesamt absolut weiterzuempfehlen!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Danke für die Wohlfühlwoche
5,4 / 6
Liebe Frau F.,lieber Herr F.,
zurück in Hamburg möchten mein Sohn Jonas und ich uns
ausdrücklich bei Ihnen und Ihrem gesamtem Team bedanken.
Es war unser erster Vater/Sohn Urlaub in dieser Art, wir waren beide
begeistert. Die familiäre Atmosphäre, die immer hilfsbereite Art aller
Kräfte und die bunte Mischung der Hotelgäste haben uns den
Aufenthalt zu einem echten Erlebnis werden lassen. Wir sind sehr dankbar, dass
wir gerade Ihr Hotel ausgewählt haben.
Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und allen…
Das Hotel ist sehr schön und das Essen war grandios! Super!!!!! Kurzum, alles (Zimmer,...) war sehr gut. Keine Anstrengung ist zu viel, Sie passen das Menü an für Menschen mit gesundheitlichen.
Es handelt sich hier um ein kleines, aber feines Hotel. Unser Zimmer Typ "Akelei" war sehr schön. Blick auf Innsbruck und die Berge. Wir hatten die auf der Homepage angebotene Skipauschale in Anspruch genommen. Inbegriffen war die Verwöhnpension. Morgens hatten wir ein reichhaltiges Frühstück in Form eines Buffets. Alles war vorhanden. Abends gab es ein Salatbuffet, 2 Vorspeisen, Wahl zwischen zwei Hauptgerichten und immer ein leckeres Dessert. Alles in allem ein sehr gutes Angebot.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Top-Urlaub zu unschlagbarem Preis
5,5 / 6
wunderschönes, super geführtes und gepflegtes kleines Wellnesshotel zum genießen; Gäste vornehmlich Paare und Einzelurlauber; alles macht einen sehr neuen und gut gepflegten Eindruck; Preis-Leistung unschlagbar; Gäste in erster Linie aus D, AT & I;
attraktive Angebotspakete direkt beim Hotel (online) buchen
Ein schönes, gut gelegenes, neu saniertes und gepflegtes Haus, welches als das Beste in der Ortschaft Mutters gilt. Gäste waren vorwiegend Familien mit kleineren Kindern und Paare aller Altersgruppen.Alle Zimmer haben Balkon.Wir hatten Halbpension gebucht.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Bei Verbesserung der manchmal so wichtigen Details ein wirklich gutes Hotel.