Besuch des Hotels kann ich nur empfehlen, wir waren sehr zufrieden.
Sehr frendlicher Kontakt Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl.
Meine Frau und ich können das Hotel nur weiter empfehlen und werden zu gegebener Zeit
unsern Urlaub wieder in diesen Hotel verbringen. Wir haben wo anders auch schon das Gegenteil erlebt
Das Hotel Setzberg eignet sich sehr gut um von dort Ausflüge in die nähere Umgebung zu machen.
Es ist halt ein typisches bayerisches Hotel ohne Mängel.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit Handschlag verabschiedet, das gesamte Personal war freundlich flink und aufmerksam. Das Frühstück war ausgezeichnet und von bester Qualität. Wir fanden nichts zu meckern!! So soll es sein!!! Wiessee ist als Ausgangspunkt für Wanderungen usw. bestens geeignet. Im Hotel Post findet Bauerntheater statt, das sehr zu empfehlen ist!!!
Das Hotel ist eher unscheinbar in einer Seitenstraße und etwas schwer zu finden. Von außen nicht unbedingt als Hotel erkennbar, eher als Wohnhaus.
Das Frühstück konnte in einer sehr freundlichen Stube eingenommen werden.
Wir waren die einzigen Gäste und das Frühstück war umfangreich und ausreichend.
Bad Wiessee und der Tegernsee haben zu allen Jahreszeiten ihre Reize.
ruhig gelegenes Landhotel, leider nur mit Frühstück, welches aber keine Wünsche offen ließ. In der Nähe gibt es ausreichend Lokalitäten, die alle zu Fuss erreichbar sind. Auch der Tegernsee ist nach kurzem Spaziergang gut erreichbar.
erneuter aufenthalt im hause. alles wie immer top gepflegt und sauber. fruehstueck im stueberl in netter atmosphaere. zimmer nummer 12 ein traum... hundefreundlich und immer wieder..
zum empfehlen bei abndessen um die ecke die winzerstube( eine strasse weiter unten ). mehrfach ausgezeichnet und dennoch moderate preise und sehr lecker.