Schlecht

Bewertungen für Hotel Side

• Esra Alter 31-35
    Oktober 2015

„Das Hotel ist gut, und hat nette Mitarbeiter!”

Das Essenauswahl war oft ähnlich. Sowie Frühstück ,Mittag und Abendessen. Wein Auswahl hat sich in grenzen gehalten

• Alex Alter 19-25
    Juli 2012

„Grottenschlechtes Hotel - nicht zumutbar”

dieses hotel sollte sofort geschlossen werden. ich musste dort mit meiner freundin und einem befreundeten paar knappe 4 tage verbringen. wir haben uns nur geekelt.wir kamen ins falsche hotel.zum glück waren wir nich die einzigen die dort falsch hingebracht wurden. das personal konnte kein deutsch was...

• Karl Alter 56-60
    Mai 2011

„Sehr gut”

Sehr gut ein paar Meter zum Strand, nette Gäste und nettes Personal, guter Service, leider kein Tennisplatz. Das Hotel ist sauber und ein Besuch wert. Die Animation könnte besser sein, aber auf war uns nicht unbedingt wichtig.

• Andrea Alter 26-30
    Juni 2010

„Das Hotel ist einfach super für jung und alt.”

Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Die Angestellten sind sehr bemüht, alles recht zu machen. Sie legen sehr viel wert auf Sauberkeit. Was ich allerdings ein bischen vermisst habe,war die Animation am Pool war jetzt aber nicht weiter schlimm. Die Zimmer grösse war ausreichent hatten auch nen schönen...

• Linda Alter 26-30
    Mai 2010

„Sehr schönes, neues Hotel - absolut empfehlenswert”

Wir haben eine wunderschöne Woche in dem Hotel verbracht. Wir wollten einen reinen Badeurlaub dort verbringen, was auch super geklappt hat. Zur Umgebung bzw. den Ausflugsmöglichkeiten kann ich nicht viel sagen, da wir uns hauptsächlich im Hotel aufgehalten haben..

• Don Alter 26-30
    April 2010

„Hotel Side”

Das Hotel ist wirklich schön,

• Matthias Alter 51-55
    März 2010

„Weiterempfehlung nur bedingt”

Das Sultan Of Side, Insider nennen es SOS, ist ein 5 Sterne Hotel der unteren Liga. Die Qualität und Abwechslung der Speisen sind Prima. Die der Getränke ist grausam. Perges Pilsener, pfui, und der Rest von übelster Qualität, Cola, FAnta, Sprite sind arg gewöhnungsbedürftig. Die Badezimmer sind die üblichen...

• Hans-Joachim Alter 61-65
    September 2009

„Tolles Urlaubserlebnis”

- Sauberkeit- all inclusive- mittlere Anlagengröße (214 Zimmer)- hauptsächlich deutsche Urlauber- aller Altersklassen

• Evi Alter 14-18
    August 2009

„Hammergeiler Urlaub-weiterzuempfehlen”

das hotel ist supersauber. das essen ist superlecker( ich habe 4 kilo zugenommen) anlage supergeil ... groß sauber un billig super hotel..supertolles animationsteam..

• Paul Alter 56-60
    Juli 2009

„Hotel wirklich nur empfehlen”

Hotel ist sehr gut ausgestatet.Der Urlaub war für mich super.Die Freundlichkeit desPersonals war überragend.Das Zimmer war sauber und ruhig gelegen.Ich kan dieses Hotel wirklich nur empfehlen.