Bei der Anreise wurden wir sehr freundlich aufgenommen und das hat sich bis zum letzten Tag durchgezogen. Das Servicepersonal ist aufmerksam, von der Küche wurden wir richtig verwöhnt. Alle sind hilfsbereit und aufmerksam. Großzügiges Hallenbad mit Blick auf die Berge.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Hier können Sie Urlaub machen
6 / 6
Engagierte Mitarbeiter die den Wünschen der Gäste nachgehen und immer stets freundlich bleiben. Für das leibliche Wohl ist dank der hervorragenden Köche bestens gesorgt. Alles in allem top, ein sehr gepflegtes und familiengeführtes Hotel.
Ein wunderschönes Wandergebiet. wer ein Hotel sucht, dem können wir dieses Hotel mit bestem Gewissen empfehlen. Hier stimmt alles, klasse Ambiente, wunderschöne Lage und sehr gastfreundlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Super Lage, wunderschön und hervorragende Küche
6 / 6
Ein wunderbares Hotel, das idyllisch liegt. Von dort aus kann man wandern, es liegt nicht weit entfernt von Salzburg, Innsbruck, Kufstein...und nach der Entspannung im tollen Wellnessbereich wird man mit lukullischen Köstlichkeiten verwöhnt. Besser geht es nicht.
Hotel für Naturliebhaber mit einem Wellnessbereich
6 / 6
Das Hotel liegt auf ca. 900 Meter Höhe. Der nächste Ort "Oberaus" mit einigen Geschäften und Restaurant ist gut zu Fuß zu erreichen.
Man vom Hotel aus einen sehr schönen Pnaoramablick.
Zu erwähnen ist, dass dieser Betrieb familiengeführt ist und auch dementsprechend auch die Fürsorge und Behandlung der Gäste.
Ein Hotel das nicht nur mit gutem Essen und schönen Zimmern punktet, sondern vor allem durch eine sehr persönliche und über das übliche Maß hinausgehende Gastfreundschaft besticht!