Schlecht

Bewertungen für Hotel Sileoni

• Silke Alter 56-60

„Rollstuhlgerechtes, empfehlenswertes Hotel”

Unser Highlight war, dass extra für uns ein Haltegriff an der Toilette angebracht worden ist. Außerdem gefiel uns besonders die familiäre Athmosphäre und der erstklassige Service.

• Nadine Alter 19-25

„Nettes Hotel”

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum, dass Zimmer war trotzdem sehr leise. Das Frühstück im Nebenhaus war gut, die Auswahl jedoch nicht sehr groß.

• Kurt Alter 61-65
    Juli 2013

„Top Hotel”

Top Hotel Top Lage sehr netter Boss. Gratis Fahrradverleih, schöne Terrasse Kann ich nur weiterempfehlen sehr ruhige Lage.

• Claudio Alter 41-45
    Juni 2013

„Gemütlich, klein, sauber, nett, freundlich”

Prima Aufenthalt in Strandnähe; Führung des Hotels: familiär und kompetent, mit guten Deutschkenntnissen, sehr herzlich und bemüht.Mein Fazit: buchenswert!

• Joerg Alter 41-45
    Dezember 2012

„Sileoni - Sommerhotel auch im Winter ein Genuß”

Ich war mit einem befreundetem Paar über Silvester im Hotel Sileoni und habe mich sofort wollkommen gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich habe ohne etwas zu sagen ein Upgrade auf ein sehr großes Zimmer bekommen. Sehr zu empfehlen. Die Heizung funktionierte hervorragend und so war auch...

• Marco Alter 31-35
    Dezember 2012

„Sympathisches Hotel”

Nettes Hotel, das extra über die Feiertage geöffnet hatte, ansonsten im Winter geschlossen blebit. Daher auch kein Gastronomie-Betrieb angeboten. Wurde aber schon bei Buchung so kommuniziert, daher nicht weiter schlimm. Sehr freundlicher und symathischer Empfang.

• Karl Alter 56-60
    September 2012

„Schönes Hotel, gute Lage, für Biker gut geeignet.”

wir waren mit dem motorrad für eine nacht in diesem hotel, alles war spitze strandpromenade und strand ca. 150 m entferntzimmer sauberfrühstück reichlichpersonal sehr freundlichgerne wieder

• Sandra Alter 26-30
    Juli 2011

„Familiäres Hotel”

Sehr liebevoll geführtes Hotel, ruhig gelegen. Der Besitzer kümmert sich sehr gut um seine Gäste, kocht sogar Eieromletts für das Frühstück. Gegen Aufpreis von EUR 18.00/Person kann man auch im Hotel zu Abend essen. An den Strand ist es ein kurzer Spaziergang. Sonnenschirme und Liegestühle am Strand...

• Daniela Alter 36-40
    Mai 2011

„Gerne wieder”

Im Haupthotel gibt es 19 Zimmer. Die Größe der Zimmer ist optimal. Das Bad ist groß, so dass man auch zu zweit gut Platz hat. Sehr sauber und funktional. Das Frühstück ist gut. Es wird Müsli, Wurst, Käse, frisches Obst, Marmelade, süße Teilchen und vor allem leckerer selbstgebackener Kuchen angeboten....

• Paul Alter 41-45
    Juni 2006

„Cecina Mare Urlaub 2006”

Ein Restaurant im Haus. Essen typisch italienisch ( wie auch sonst) aber eben nicht aufgeblasen, schmeckt ausgezeichnet und wenn Mama Franca kocht (meistens) mag man nicht aufhören zu essen. Das Hotel wird von der Familie geführt, freundliche Menschen. Wie die meisten Italiener, sehr kinderlieb. Mama...