Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Haben nette Menschen kennengelernt. Wir waren auch mit der Animation im Hotel sehr zufrieden, die waren sehr nett , lustig und konnten auch gut Deutsch. Essen war zu gut! Rundum, alles war gut!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im November 2011
Nochmal Sonne tanken!
5,2 / 6
Wir sind zum ersten mal in der Türkei gewesen und wurden vom Hotel das keine 5 Sterne hat nicht entäuscht . Das renovierte Apartment entsprach voll unseren Erwartungen, ein kleines minus bei der Sauberkeit.
Überwiegend deutsche Gäste, wenn mehr älteren Semesters das lag aber auch an der Zeit.
All in war soweit gut, wenn auch verwunderlich das keine Getränke mit aufs Zimmer dürfen ??
Lage zum Strand und die Anlage fanden wir toll, besser geht kaum.
Kleineres Hotel, für unsere Bedürfnisse genau richtig, mit sehr schöner, gepflegter Gartenanlage. Das Hotel ist rundherum sehr sauber. Wir genossen Al Inklusive. Es waren fast nur deutsche Gäste, Altersdurschnitt 45 - 50 Jahre.
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Hotel gliedert sich in das Haupthaus (mit den Doppelzimmern) sowie den Apartmenthäusern. Das Restaurant befindet sich am Strand, man muß also etwas laufen (max. 100 Meter). Sehr schöne, grüne Hotelanlage, alter Baumbestand (somit auch schattige Plätze). Feste Plätze im Restaurant über den gesamten Zeitraum, immer Blick aufs Meer. Alles sehr sauber, schnelles Abräumen usw. . Service läßt keine Wünsche offen. Wir hatten AI, alles bestens. Meist Deutsche im Hotel, auch Animation auf Deutsch, aber auch andere…
Möchte ein großes Lob den Dennis (Animation ) aussprechen !!! Ein wahnsinnig netter hilfsbereiter junger Mann der versucht es wirklich jeden ( und das ist sicher nicht leicht ) recht zu machen .mit einfachen Mitteln mitunter allein gute Stimmung zu machen ist schon eine Kunst !!! Alles Gute mach so weiter :))
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Ruhiges und schönes Hotel aber
4,8 / 6
Es war ein etwas kleineres Hotel mit vielen Stammgästen hauptsächlich deutsch.
Ein paar vereinzelte Engländer aber weitere Nationalitäten sind uns so nicht aufgefallen. Der Altersdurchschnitt war ab 50 Jahre aufwärts. Eher weniger junge
Hotelgäste war aber nicht weiter schlimm, haben sich alle recht unauffällig ver-
halten. Man hatte eigentlich seine ruhe und war alles sehr relaxt und entspannt.
Im Haupthaus waren ca 65 Zimmer und ungefähr 25 Appartments (kleiner häu-
ser im Hotelgarten) der übrigens sehr…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Man sollte seine eigenen Erfahrungen sammeln
3,7 / 6
Wir waren nunmehr das 4 mal im Sirma. Es war bis dato unser schlechtester Urlaub in der Anlage. Ohne Trinkgeld geht gar nichts mehr!!!! Die Kellner sind der Meinung, daß wenn man mit ihnen nicht ausgeht, die Freundlichkeit auf min. 50% sinkt. Schade eigentlich, weil wir kennen es viel viel besser!!!Zimmer sind ist okay, aber ich denke auch langsam wieder renovierungsbedürftig.Vielleicht hatten wir auch Pech am Ende der Saison im Hotel zu sein!???
Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr schöne Lage an der neuen Promenade nach Side und am Sandstrand.
Apartments sehr gut für eine 5 köpfige Familie geeignet, jedoch fehlt die Klimaanlage im Wohnzimmer, wo die 5. Person schlafen muss. Die renovierten Apartments sind sehr schön geworden.
Vor allem deutschsprachige Gäste.
Dieses Hotel ist von der Lage zum Strand und zum Stadtzentrum gut gelegen und und das Personal ist sehr Freundlich und sofort zuvorkommend.Wir hatten eine Wunderschöne Woche und werden auf jeden Fall wiederkommen.Denn hier passt alles.