Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
34
Angemessen
12
Schlecht
8
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sofia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sheeba Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert ”

    Optisch gut, wenn man hinter den Kulissen schaut, katastrophal...Vom Management sehr schlecht geführt.


  • Carlos Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Viele Stärken, aber auch leichte Schwächen”

    Sauberes Hotel, aber teilweise unsauberes Personal. Grundsätzlich ein Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor, Essen völlig angemessen, aber das Zimmermädchen hat die ein oder andere Schicht wohl verschlafen.


  • RaNi Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Sofia Bulgarien....,einmal und nicht wieder.”

    keine Reinigung im Zimmer,ausser evtl. Handtücherwechselschlechter Service , Getränke im Plastikbechersehr Unhygienisch


  • Sergej Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lage und Preisleistung gut.”

    Allgemein gutes Hotel mit kleinen Mängeln. Klimaanlage tropft, verschimmelte Brötchen (1 Tag), Sauberkeit im Bad nicht so gut.


  • Sandra Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ganz in Ordnung - Aber 4Tage haben gereicht !”

    Hotel ist für den Ort ganz in Ordnung. Gibt schlimmeres vor Ort ! Essen ist Horror ! Personal = furchtbar & unfreundlichen. Zimmer waren okay. Beim duschen hat man das ganze Bad geflutet, da die Duschkabine nicht bis ganz zum Boden ging.


  • Andrea Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bis auf Diebstahl super Hotel!”

    Das Hotel hat eine gute Lage. Essen war super. Zimmer auch sehr schön und groß. Leider wurde uns an Tag 2 schon das Bargeld aus dem Zimmer entwendet. (Vllt von der unfreundlichen Putzfrau) schade da sonst von preis/Leistung alles gerechtfertigt und wir echt zufrieden waren.


  • Alex Jan Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „nicht zu empfehlen”

    Bin ein wenig enttäuscht. Das Essen ist leider gar nicht zu empfehlen. Zu kleine Auswahl, wenig Abwechslung. Bei Frühstück und Abendessen nur zwei Sorten Wurst. Zimmer waren auch leider zu bemängeln: Balkontür defekt, in der Duschkabine keine Tür drin, Waschbecken Abfluss verstopft, trotz Schild wurde...


  • Hannah Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel, jedoch eher für Jugendliche”

    Sehr schönes gepflegtes Hotel zu einem wirklich sehr erschwinglichen Preis! Würde es eher für Jugendliche empfehlen, kann nachts schon mal laut werden da der Großteil der Gäste Jugendliche sind.


  • Nina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel”

    Im grossen und ganzen war es ein sehr schönes und empfehlenswertes Hotel. Nettes Peronal. Preisleistungsverhältnis stimmt.


  • Nick Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel für junge Leute!”

    Super Hotel für junge Leute, die zum Feiern vor Ort sind! Lage ist sehr gut. In 5 min. am Strand!!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sofia

Beliebte Hotels in Goldstrand