Das Hotel gibt von außen einen gut Eindruck, dieser täuscht aber leider. Das Personal enttäuscht auf ganzer Linie genau wie das Essen. Nicht empfehlenswert.
Lage super, Hotel sauber, Essen leider sehr enttäuschend. Rohe Rühreier und zum Mittag und Abend nur Tiefkühlessen. All inklusive nicht zu empfehlen! Cocktails lieblos und mehrere Zutaten fehlen. Alles in Einweg-Plastikbechern.
Der Poolbereich und auch die Grösse des Pools sind super. Die Lage top, Strand gleich um die Ecke. Fahrstuhl nicht vertrauensvoll! Personal oft nicht so gut gelaunt, beim Essen muss man aufpassen, das einem der Teller nicht weggenommen wird. Ein Lächeln wirkt manchmal wunder. Alles in allem aber ein toller Urlaub, kommen sicher mal wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
nicht zu empfehlen
1 / 6
Sehr schlechtes bis eckelhaftes Essen und kein Service zu wenig Personal esdauertsehr lange bis man was zu trinken bekommt. Dreckiges Geschirr. Höchstens 2 Sterne.Die habenhier die Sterne gekauft.
Für ein Partyhotel am Goldstrand die perfekte Lage und sauber. Der Service ist gut und die Zimmer gut ausgestattet, aber zu dritt in einem Zweierzimmer etwas eng. Das Zimmer ist aber hell und freundlich. Die Gastro könnte etwas besser sein, aber dennoch weiter zu empfehlen
Keine 4 Sterne verdient, es gibt neue und alte Zimmer, bodentiefe Dusche lief nicht richtig ab sodass das Wasser im Zimmer stand, Essen für ein 4 Sterne Hotel katastrophal
alles war super nur die grösse der badezimmer ist zu klein ich war gerne hier das peraonal war oft sehr freundlich und stets bemüht unsere anliegen zu erfüllen
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen wer ein Hotel sucht mit guten service sowie sauberkeit ist genau hier richtig .Die lage ist hier auch super man kommt von hier aus überall hin daher kann ich das Hotel nur weiter empfehlen .werde das Hotel nächstes Jahr wieder buchen.
Nettes Personal, schöne Zimmer, schönes Pool. Auch beim zweiten Besuch in Folge wieder alles gut gewesen. Putzfrauen trotz Trinkgeld nicht sehr motiviert.