Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Haus ist sicherlich frisch renoviert und in einem sehr guten Zustand. Das Hotel ist für ruhe- und erholungssuchende Urlauber ideal. Sehr gut ist auch die Lage. Zum Ortszentrum sind es nur wenige Gehminuten. Auch der Strand und die Strandpromenade sind sehr schnell erreichbar. Der Ort Limone hat typisch italienisches Flair mit kleinen Gassen und einer Fußgängerzone mit Geschäften und Restaurants.
Radfahrer und Wanderer kommen voll auf ihre Kosten.
Wir hatten einen…
Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Das Personal war sehr nett und bemüht. Aber das Abendessen war eine Katastrophe Tiefkühlkost. Wir mussten die meiste Zeit Auswärts Essen. Auf unsere Beschwerde wurde lediglich gesagt das kein Personal da sei.
Sehr gutes Hotel am See mit kostenlosem Parkplatz!
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel nur 2 Minuten vom See entfernt. Das Zimmer und das Bad waren grosszügig und sehr sauber. Vom Balkon im 1.Stock schöne Sicht auf den See.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr sauber. Das Frühstück ist sehr reichlich für jeden was dabei. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom See entfernt, und ins Städtchen sind es nur wenige Schritte. Wir waren sehr zufrieden.
Zwei Zimmer gebucht, trotz selben Preis eins viel kleiner, Toilette defekt. Frühstücksbuffet sieht aus wie ein Schlachtfeld. Bei Nachfragen kein Speck für die Eier mehr da. Die Antwort,oh Sorry. Käse war auch leer, wurde aber zögerlich nachgelegt. Zwei Gedecke müssten wir uns selbst auflegen. Da wir zu viert sind. Geht so nicht. Das Hotel hat vier Sterne. Wo sind die her.
Freundliches Personal und guter Service.
Sehr sauber, gute Lage
Sonnendach perfekt. Gutes Hotel zum relaxen.
Hunde herzlich willkommen, allerdings(was auch ok ist) nicht im Restaurant.
Das Hotel liegt wunderbar zentral, familiär, mit Dachterrasse und Whirlpool. Das Essen ist gut (vor allem das Salatbüffet) mehr wie reichlich. Wir kommen gerne wieder. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen.