Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Solemare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel und Lage”

    Hotel ist sehr schön direkte Strandlage Personal sehr freundlich die Damen an der Rezeption erfüllen jeden Wunsch Essen sehr gut einfach super Urlaub gehabt kommen nächstes Jahr wieder.


  • SNJT Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder !!!!”

    Uns hat es so gut gefallen, das wir nächste Jahr unseren Urlaub wieder dort verbringen möchten. Unsere Kinder wollten gar nicht nach Hause.


  • Bayernbazi Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner Urlaub im falschen Hotel”

    Lage Top. Die Zimmer eine Katastrophe für eine vierköpfige Familie. Zimmer viel zu klein. Beim Stockbett kein Rand. Man hätte als Erwachsener schon Probleme nicht rauszufallen. Kinder aber knallen dann auf den Fliesenboden. Die hälfte der Zimmer hatten kein Balkon. Wir hatten zumindest so etwas, wo eine...


  • Markus Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dieses Hotel hat keine 3 Sterne verdient”

    Positiv: Direkt am StrandNegativ: veraltetes, mini Zimmer. Badezimmer aus den 70ern. Nach dem Duschen war das Badezimmer überschwemmt. Dieses Hotel hat keine 3 Sterne verdient. 80 Euro für ein Einzelzimmer. Eigentlich eine Zumutung.


  • Anastasia Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schade”

    Gut: Hotellage, direkt am Sandstrand und sehr nah zu der Einkaufsmeile Schlecht: Unfreundlichkeit der HotelbesitzerFazit: viel versprochen und vieles nicht eingehalten (das Gebuchte Zimmer mit Verbindungstür, Klimaanlage, renovierte/neumöblirtes Zimmer..) Sehr schade! da man davon ausgeht, dass man auch...


  • Hubert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für alles”

    Bin jetzt schon 10 Jahre im Urlaub in diesem Hotel, einfach super.Freundlich, liebevoll und unkompliziert.Schöne Strandlage und Terrasse.


  • Isabella Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super hotel für einen Badeurlaub”

    Die größe des Hotels passt genau. Sauberkeit und zustand unseres zimmer war super. W-lan war gratis und ging auch total gut. Altersdurchschnitt in diesem hotel war von baby bis zur 80 jährigen alles dabei.


  • Kerstin Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für einen Kurzurlaub OK”

    Hotel sieht von außen sehr in die Jahre gekommen aus, es ist auch das kleinste in der Umgebung, innen ist der Zustand ok, im Speisesaal wäre eine Renovierung der Möbel angesagtes waren viele Italiener Deutsche und Österreicher im Hotel , Familien aber auch ältere Gäste


  • Isabella Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Die Lage ist top!”

    Wir hatten ein günstiges Angebot gebucht. Daher waren unsere Erwartungen nicht sehr hoch.Wir schliefen zu viert in einem Minizimmer. Stockbett - Nachtkästchen - Doppelbett - Nachtkästchen (damit war die Breitseite schon vollgestellt). Für meinen Geschmack war die Einrichtung nicht sehr ansprechend.Wer...


  • Loreen Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen Strandurlaub”

    Das Hotel Solemare ist ein kleines familiäres Hotel in Top Strandlage. Das Personal spricht perfekt Deutsch, Italienisch und Englisch. Das Essen (Halbpension) schmeckt sehr gut und das Personal im Restaurant ist überaus freundlich. Unser Zimmer war sehr klein, dass hat uns nicht gestört (wir haben nur...