Karin und Charly sind wie Familie und super nett. Das Hotel modern und sehr sauber. Jeder Wunsch wird erfüllt. Das Frühstücksbuffet der Hammer, äusserst vielfältig und mega lecker. Es gibt z.B. selbstgebackenes Brot und Kuchen. Das Hotel wird mit Liebe und Herzblut betrieben. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.
Petra und Günni
An sich ist dieses Hotel eine schöne Unterkunft, wir waren die Jahre davor auch schon hier. Das was mich stört ist, dass die Leistungen verringert wurden (Das Essen ist nicht jeden Abend da und kostet leider extra). Sonst ist das Hotel aber eine schöne Ruhestätte jedes Zimmer hat einen Balkon es ist sauber und die Mitarbeiter sind freundlich und kritikfähig.
Supernette Familie, auf individuelle Wünsche wird nett eingegangen.
Lifte fußläufig erreichbar, kommen gerne wieder.
Nach der Saune ruhen im "Heubett" einfach sensationell.
Waren zu zweit zum Skifahren da, alles perfekt
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Tolles Hotel in Hinterglemm
6 / 6
Das Haus ist nach und nach renoviert worden, und bis auf ein paar Kleinigkeiten nahezu fertig mit dem Umbau. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten für unsere Kinder ein separates Zimmer mit Verbindungstür. Die Lage ist optimal, die Reiterkogelbahn in ein paar Minuten erreichbar, ein großer Spielplatz und die Minigolfanlage neben dem Hotel. Auch die Jokercard ist dabei und bietet zahlreiche Möglichkeiten für die Urlaubsgestaltung (gratis Bergbahnen usw.)
Tolles Urlaubsquartier mit freundlichen Gastgebern
6 / 6
Gastgeber sind sehr bemüht und freundlich. Alles ist sehr sauber. Sehr geschmackvolle Einrichtung und super Frühstück. Der Partykeller war für uns optimal! Wir kommen gerne wieder!
Wir waren letztes Jahr im März dort und es hat uns sehr gut gefallen.
Frühstück/Essen/Zimmer/ alles top.
Liebevoll geführtes Hotel.
Macht weiter so! Wir sind im Februar 2018 wieder da.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Ideal für einen Skiurlaub
6 / 6
Als Ausgangspunkt für einen Skiurlaub super! Bis zur Reiterkoglbahn oder dem Bergfriedlift sind es nur 150 m. Auch die Hot Spots für Aprés Ski sind schnell zu erreichen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Liebevoll eingerichtet mit freundlichen Hoteliers
6 / 6
Schönes traditionelles Hotel mit dem urigsten Skikeller den ich je gesehen hatte. Das Eigentümerpaar hat sich sehr viel Mühe gegeben um uns einen sehr angenehmen Aufenthalt zu gestalten- Top, immer wieder gern.
Sehr nettes Hotelteam, gutes Frühstück mit viel Auswahl und saubere Zimmer mit schönem Balkon! Skikeller ist vorhanden um die Bikes nicht im Auto lassen zu müssen. Direkt neben Liftstation
Ein wunderbares Hotel in bester Lage.
Charly und sein Team (Ulli) sind ausgesprochen freundlich!
Da fällt der Abschied schon mal schwer.
Bis zum nächsten mal!!!!