Sehr schönes Hotel an bester Lage am See.
Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Schöne und saubere Zimmer. Super Frühstück. Tolles Angebot im Restaurant.
Perfekte Ausgangslage zum Biken.
Alles Gründe um wieder zu kommen.
Wir waren im Haupthaus. Alles perfekt da alles frisch renoviert ist. Gute Lage und das parken verursacht keine Probleme da grosser Parkplatz vorhanden.
Veloraum vorhanden und ideal auch zum aufladen der E-Bikes. Wir waren zufrieden mit dem Angebot.
Frühstück sehr reichlich und mit grosser Auswahl. Küche ist den ganzen Tag offen welches auch nicht überall vorhanden ist.
Netter Empfang und sehr hilfsbereit weil ich ohne Frühstück früh abreisen musste, gab es ein super Lunchpaket
sauberes Zimmer
ruhige Lage
Garage teuer für eine Nacht
Das Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel im Ortsteil Bad von St. Moritz. Vor dem Hotel gibt es einen großen Parkplatz, welcher für Hotelgäste kostenfrei genutzt werden kann.
Das Hotel wurde vor einigen Jahren komplett renoviert und macht einen guten Eindruck.
Sehr gute Verbindungen mit Bus sowie auch die kulinarische und die Sauberkeit der Zimmer.
Auch die Gratisparkplätze schätze ich sehr. Sowie auch den Obstteller im Zimmer
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Wir kommen wieder
6 / 6
Sehr schönes Hotel ,schöne Zimmer.Sehr freundliche Angestellte.
Im Restaurant top Bedienung.Essen sehr fein
Waren das dritte Mal da und nicht das letzte Mal
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Tolles Hotel an toller Lage & Gastronomie
6 / 6
Tolles Preis Leistung Zimmer für Mittleres oder auch kleinem Budget. Das Hotel in St. Moritz Bad gut gelegen und hat dazu auch ein sehr gutes Restaurant mit umfangreichen Angebot