Hervorragendes Essen (in Geschmack und Menge), auch für Vegetarier, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gemütlich, super fleißiges, aufmerksames und stets freundliches Hotel-Team;
ruhig gelegen und dennoch gut angebunden;
gemütliche Landhausatmosphäre;
Alles stets sauber und ordentlich;
==> sehr empfehlenswert
Ein sehr schönes Hotel mit super Personal allen voran die Dame die fürs Frühstück und für die Tischdecken ( wurden früh und Abend nach dem Essen gewechselt ) zuständig war und der Chef des Hauses und einer sehr guten Küche .
wir waren vom 15-20.07 2018 dort und wir haben uns in den paar Tagen super erholt. Die Zimmer sind gemütlich ,es ist alles sehr sauber. Es war sehr ruhig. Das Essen -morgens Frühstücksbüffet mit allen was man sich wünscht ,war einfach super ,und das Abendmenü 5 Gänge hat alles getoppt, einfach spitze. Das Personal war sehr freundlich. Chef super. Wellnessbereich war auch toll. Alles so richtig zum relaxen. Hund war auch willkommen alles kein Problem wenn man sich an die Regeln hält.
Wir kommen…
Tolles familieres Hotel mit super Service. Ideal zum entspannen und genießen.Ein super Essen und viele Freizeitmöglichkeiten im Hotel und der näheren Umgebung. Kostenlose Benutzung von Bussen und Bahnen mit der Kurkarte. Zusätzlich Vergünstigungen bei Einkäufen oder Eintritten .
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Immer wieder gerne!
6 / 6
sehr ruhig gelegenes Familienhotel. Toller Services, hervorragendes Essen, sehr sauber. Man ist keine Zimmer-Nummer, sondern man wird mit dem Namen angesprochen.
Sehr sauberes Hotel, das keinen Wunsch offen läßt. Wir waren begeistert. Wollten relaxen, der Spa Bereich war sehr gut. Mit Hallenbad, Sauna und Blockhaussauna.Handtücher sind im Saunabereich vorhanden. Massagen können extern gebucht werden. Das Frühstücksbüffett ist reich bestückt, nachmittags gibt es ein Kuchenbüffett ,abends ein 5 ( fünf) Gänge Menü, sehr, sehr lecker. Unsere Kleidung ist wohl im Schrank eingelaufen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Positiv überrascht! Kommen gerne wieder.
6 / 6
WARNUNG !!! Menschen, deren Hobby „kalorienzählen“ ist, sollten das Haus meiden. In unserem Kleiderschrank hatte man anscheinend Bayernwaldtierchen deponiert, die nachts die Kleidung enger machten. ;-)