Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Soreda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Micky Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Essen”

    Das Personal war sehr freundlich, aber es gab leider nur eine geringe Auswahl beim Essen und die Gläser waren am Abend oft schmutzig.


  • Martin Ammann Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert ”

    Sehr angenehmes Klima im Hotel.Sehr erfreulich war die Animation am Abend und das Highlight war die Mics Band.Das Essen könnte abwechslungsreicher sein.Aber dennoch sehr gut.


  • marcel Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „könnt alles besser sein”

    anreise tag muste mann durchs hotel rum suchen wo das zimmer ist.zimmer reinigung brauchte oft sehr lange. hotel sanirungsbedürftigt.sehr hellhörig. ich würd sagen das hotel ist er ein 2 sterne hotel.um malta zu erkunden und nicht im hotel verbringen zuwollen ist es okj


  • Gerry Alter 41-45
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Familienurlaub”

    Sehr gastfreundliches und hilfsbereites Personal, viele Bustouristen und grosser Ansturm ans Buffet, WLAN meistens überlastet. Lage ist in einem Wohnquartier nicht weit weg von der Strandpromenade.


  • Karola Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehme Zeit verbracht”

    Das Hotel, etwas in die Jahre gekommen, ist trotzdem sehr sauber und macht einen soliden Eindruck. Die Gäste sind überwiegend Engländer, nur wenige Franzosen und - vereinzelt - Deutsche. WiFi kostenlos überall im Hotel, nur auf der Dachterasse hakte die Verbindung. Die Dachterasse bietet einen großzügigen...


  • Anna Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine Absteige”

    Lobenswert war leider nichts. Nicht einmal das Preis- Leistungsverhältnis. Auch schlechter Strand und schlechte Einkaufsmöglichkeiten.


  • Uschi Alter 56-60
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis gut”

    Hotel sehr in die Jahre gekommen. Renovierung wäre nötig. Vor allem der Bäder. Frühstück und Getränke okay. Essen nichts für deutsche Gaumen. All Inkl. lohnt sich aber wegen der Getränke.Für nicht zu hohe Ansprüche gutes Preis-, Leistungsverhältnis.


  • Daniela Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nur für Leute ohne große Ansprüche...”

    Das Hotel haben wir leider kaum von Innen gesehen, da wir (ohne es vorher zu wissen) ausquartiert wurden in eine Ferienwohnung auf der anderen Straßenseite... warum wurde uns nicht mitgeteilt.Die Wohnung war groß und geräumig und auch sauber. Die Möbel stammten allerdings allesamt aus den 70ern oder...


  • Peter Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Die Überraschung eines Stadthotels ”

    Wir waren angenehm überrascht, da das Hauptpublikum eher Englisch - und Französisch gebucht wird, war die Atmosphäre sehr angenehm. Das Spektrum der Speisen war sehr vielfältig und kann sich mit jeden anderen Hotel messen. Es war einfach alles köstlich. Sicher wird es auch deutsche Nörgler geben, die...


  • Karin Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel”

    So in allem ein gutes Hotel. DZ gebucht, Apartment bekommen. Personal freundlich und immer hiflsbereit. Leider kam bei mir aus der Dusche jetzt nicht so viel Wasser heraus, was ich persönlich jetzt aber nicht so schlimm fand, hier ging das duschen dann eben länger.Ich hatte nur ein Frühstück mitgebucht,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Soreda

Beliebte Hotels in St. Paul's Bay