Genau in der Straße zwischen Copacabana und Ipanema gelegen. Nicht am Strand aber ich fand die Lage optimal. Es hat die besten Zeiten hinter sich aber verfügbar zu einem guten Preis. Wenn man beide Strände machen will: locker zu buchen. Für 3 Nächte gut wie ich war. Frühstück: naja.
Die Lage - in wenigen Minuten zur Copacagrana und Ipanema - ist gut, wenneich auch nicht in erster Reihe am Strand mit Meerblick. Frühstück ist ok, der Frühstücksraum nicht besonders schön. Aufgrund von Ausfällen musdye man lange auf den Aufzug warten. Den Pool am Dach haben wir nicht ausprobiert. Insgesamt wohl gutes Preis-Leistungsverhältnis
Das Hotel ist Zentral gelegen, in einer sicheren Umgebung und ruhig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind gut ausgestattet und sauber.
Tolle Lage in der Nähe des Sambódromos während des Karnevals
6 / 6
Wir waren während unserer Südamerika Rundreise genau über Karneval dort. Die Lage des Hotels war für uns mega, da es fußläufig zum Sambódromo liegt. Auch wurden die Wagen für die abendliche Parade auf der Straße vor dem Hotel aufgebaut.
Ein etwas älteres aber sauberes und gepflegtes hotel, super Lage, copacabana strand und ipanema strand sin in fünf minuten zu Fuss erreichbar, freundliches personal.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Rettender Glücksgriff
4,5 / 6
Dieses Hotel kann ich absolut empfehlen!
Es ist preislich absolut ok. Man fühlt sich wohl und sicher. Es ist alles sauber und qualitativ. Es bietet deutlich mehr als die Sterne es versprechen. Das Publikum besteht grösstenteils aus Touristen und durchreisenden Geschäftsmännern.
Haben das Hotel spontan vor Ort gebucht, nachdem wir beim Check-in eines anderen Hotels merkten, das wir einen Fehlgriff vor uns hatten und schnellst möglich was neues brauchten.
Dieses Hotel hatte gute Bewertungen und in der nähe des…
Wir waren während unserer Rundreise durch Brasilien für 3 Nächte im Hotel South American Copacabana.
Hotel liegt an einer Strasse die nach zwei Blocks zu Fuss an die Copacabana führt.Das ist sehr gute Lage
In der Nähe sind 2 Schnellimbisse und Supermarkt. Personal an der Rezeption spricht sehr gut englisch etwas Deutsch(2Personen) und ist sehr hilfsbereit. Sehr gutes Internet-kostenlos!Das Hotel ist sauber, das Frühstück gut. Aber.... das Restaurant und der Frühstücksraum sind zu klein.Teileweise wäre eien…