Sehr modernes & sauberes Hotel! Wir kommen wieder!
5,7 / 6
War 2 Tage mit meinem Partner in diesem Hotel, leider viiiel zu kurz.
Das Hotel legt sehr viel Wert auf Sauberkeit sowohl auf den Zimmern als auch im Pool- und Relaxbereich.
Wir hatten die Verwöhnpension gewählt und waren damit sehr zufrieden. In der Früh gab es ein Frühstücksbuffet (bis 10 Uhr), Mittag von 13:30 bis 15:30 gab es dann Salatbuffet und eine warme Speise. Abends gab es am ersten Tag ein super Vorspeisenbuffet (ein Gaumenschmaus, jedoch leider nur an einem Tag in unserem Aufenthalt) sowie…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2013
Rundum gelungener Aufenthalt
5,2 / 6
Wir sind schon das zweite mal im Reibenerhof zum Wellnessen gewesen und werden definitv wieder kommen. Es ist schön das es Familiengeführtes Hotel ist, die Atomosphäre spürt man. Alle sind sehr nett und es überzeugte mich das wir ganz viele Gesichter vom Personal wieder gesehen haben. Die Wellnessanwendungen waren wieder traumhaft. Ein rundum gelungener Aufenthalt
wir hatten einen sehr schönen und vor allem ruhigen Aufenthalt. Das Hotel ist mit sehr viel liebe zum Detail ausgestattet und sehr sauber. Das Personal und auch der Hotelinhaber sind sehr höflich, stets bemüht und kompetent. Das Essen ist unglaublich lecker und immer frisch zubereitet. Wir werden auf jeden Fall wieder dort hin fahren weil wir uns unglaublich wohl dort gefühlt haben. Ich kann das Park-Hotel Reibener-Hof nur weiter empfehlen und möchte mich auch nochmals herzlich für die schöne Zeit dort bedanken.
Das Hotel entspricht genau meinen Vorstellungen von gutem Wellness-Hotel.
Ich fühle mich im modern-schlichten Ambiente (frisch renoviert oder neu gebaut) sehr wohl, und der Schwerpunkt des Hotels liegt im ausgedehnten Wellnessbereich mit allerlei netten Ecken und Überraschungen sowohl im äußerst empfehlenswerten Restaurant mit leckerster sprichwörtlicher Verwöhnpension.
Dazu gibt es noch persönliche Freundlichkeit des Services.
Was will man mehr?
Ich war bisher drei Mal im Hotel, und komme gerne wieder. Die…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Hotel zum Wohlfühlen
5,1 / 6
Immer gerne wieder. Vor allem der Beauty Bereich im Hotel ist sehr ansprechend und das Personal ist ebenso kompetent wie das komplette Hotelpersonal. Ein Hotel zu Wohlfühlen wenn alle Gäste den Ruhebereich respektieren würden und Handygespräche auf´s Zimmer verlegen würden.
Super Hotel.....wir werden wieder kommen. .wer sich eine Auszeit geben möchte ist hier bestens untergebracht. Der whirlpool im Aussenbereich ist gigantisch. Das Essen super lecker und sonst passt alles.
Klasse Hotel, geht nicht gibt es nicht.
Toll gepflegt mit super freundlichen Mitarbeitern
Klasse Wellnesangebot:
Gutes Essen.
Schöne Zimmer.
Gutes Preis/Leistungsverhälnis
Ankommen und abschalten.
Wir kommen wieder.
Schönes Hotel für einen Wellnessurlaub. Wellnessbereich sehr gepflegt, ruhig und mit toller Ausstattung. Zimmer ausreichend groß und sauber - lediglich die Betten könnten weicher sein.
seid 8 Jahren jährlich mehrmals immer wiederkehrender Wochenend-Wellneß-Gast spricht für sich :-) Habe das Hotel wachsen und gedeihen gesehen und genieße jede Erneuerung für das Wohlbefinden mit vollen zügen! Das Gefühl von Leichtigkeit und Entspannung kommt unbewußt und läßt die Seele baumeln. Betritt die Lounge und der Alltag ist Geschichte!