Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Super Hotel zum Wohlfühlen!
5 / 6
Der vor 2 Wochen neu eröffnete Wellnessbereich mit Außensauna, Kaltbecken und Whirlpool ist traumhaft.
Es liegen überall Decken und schöne Liegemöglichkein.
Das ganze Hotel war jetzt zur Weihnachtszeit sehr liebevoll dekoriert.
Wir haben uns pudelwohl gefühlt!
Wir haben die Tage sehr genossen und uns gut erholt. Ein kleines Manko der Zimmer ist die Schaltung der Lichter. Mit einem Schalter betätigt man zu viele Lichter die man nicht braucht. Z,B. wenn man auf die Toilette geht, dann brennt auch das Licht der Dusche und des Bades. Muss nicht sein und stört sehr in der Nacht.
Die Notbeleuchtung im ganzen Haus ist sehr mangelhaft. 2/3 der Schilder sind nicht beleuchtet. Im Notfall sehr schlecht.
Wir würden aber das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden auch…
Mein erster Eindruck bei der Ankunft war "NAJA"... von außen wirkt es auf den ersten Blick nicht so ansprechend wie auf der Homepage. Zudem liegt es direkt an der Straße außerhalb des Ortes - nicht ganz optimal. Der zweite Eindruck im Eingangsbereich war dann schon besser, aber hat mich auch nicht 100%-ig überzeugt: zwar neu und modern, aber eher klein und nicht ganz standesgemäß für ein "Spa PARKhotel". Das Einchecken war kurz und schmerzlos, ohne großartige Erklärungen oder einem Begrüßungssekt, wie es…
Wir waren nun schon das vierte Mal in Reiben und können nur sagen - gerne wieder.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Anregungen der Gäste werden gerne aufgenommen und auch umgesetzt. Durch den sehr schön gestalteten Anbau (Sauna, Fitness-Center, Ruhebereiche) wurde dem Hotel noch einmal ein neuer Flair verliehen.
Wir sind der Meinung, dass jedes Jahr eine Steigerung stattgefunden hat und sind schon gespannt, was das nächste Jahr zu entdecken ist.
Wer Wert auf Beauty-Anwendungen und Sauna…
Eine ruhige, erholsame, sehr freundliche Atmosphäre. Schöne Zimmer, sehr sauber. Frühstück, Vital Snack und Abendessen sehr ausführlich, tolles Angebot, sehr lecker. Von 18 - 65 Jahre alle Altersgruppen, sehr ruhig und erholsames Ambiente
Gläserne Scheune, Baumwipfelpfad, Wanderungen in der Umgebung.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Das ist einen Urlaub wert
5,7 / 6
Super Wellnesshotel - wir kommen auf jeden Fall wieder! Der neue Wellnessbereich ist einfach klasse und auch das Restaurant ist perfekt, und die Zimmer ganz toll. Wir fühlen uns sehr wohl in dem familiär geführten Hotel!