großzügig angelegtes Hotel
sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet
riesiges Frühstücksbuffet - lässt keine Wünsche offen
jegliches Alter vertreten von Teenie bis Senior
einfach zum Weiterempfehlen!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Reibener-Hof Wellness Hotel für super Urlaub.
5,5 / 6
Waren schon das vierte mal im Hotel und waren immer sehr Zufrieden.
hier findet man alles was man für einen angenehmen und schönen Urlaub braucht. wir werden auch im nächsten Jahr wieder eine schöne Woche
im Reibener - Hof verbringen.
Das Hotel ist ein kleines, familiengeführtes Hotel etwas abseitsgelegen.
Am besten man nimmt die Vollverpflegung, denn es gibt weit und breit keine Restaurants in der Nähe
Die Sauberkeit im Hotel ist duchweg gut!
Die Hotelzimmer sind in der Regel großzügig gehalten und werden wohl alle renoviert!
Das Wellness-Angebot ist sehr umfangreich, das Personal dort sehr freundlich, wenn auch zu gesprächig bei Anwendungen (Entspannungsmassage...)
Wünschenswert: mehr Ruhezonen einrichten, die Zimmer modernisieren,
bei…
Wer sich einfach mal ein paar tage ruhe gönnen möchte, für den ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Es ist schon etwas abgelegen aber man ist ja so denke ich mit dem Auto da und so kann man sehr viele Ausflugsmöglichkeiten ansteuern. Das Hotel selbst ist vom Check in über die sehr schöne saunalandschaft über die Zimmer bis hin zu der sehr schönen Bar einfach perfekt und sehr modern!! Wir würden sicherlich sehr gern wiederkommen!!!
Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Was auffällt ist, dass an diesem Hotel wohl immer wieder angebaut und erweitert wurde. Das wirkte manchmal ein bissche angestückelt, aber insgesamt wurde auch dies gut gelöst. Die Größe des Hotels ist angenehm und die Altersstruktur der Gäste war bunt gemischt. Wir haben die Pauschale "Traumzeit zu zweit" gebucht und fanden das Preis-/Leistungsverhältnisses dieses Angebots wirklich super. Schön war auch, dass wir unseren Hund mitbringen konnten.
Wir empfehlen das…
Freundliches Personal, liebevoll gerichtetes Zimmer bei der Ankunft. Ein kleines familiärgeführtes Wellnesshotel auf dem Weg nach oben. Bin gespannt auf die Veränderungen nach dem Umbau
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Wir sind Wellness Wiederholungstäter in Konzell
5,7 / 6
Wir waren nun schon zum vierten Mal im Reibener Hof und können nur sagen es wird immer besser.Viele neue Wellness Anwendungen sowie eine Schneeschlittenfahrt bei tollsten Sonnenschein haben uns erneut einen Wundervollen Winterurlaub beschert. Das Programm was wir gebucht haben nennt sich Wohlfühltage mit Anwendungen wie Hamam , Massagen , Duftbädern , Rasul und vieles mehr.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2010
Idylisches Wellnesshotel mit familiären Charakter
5,1 / 6
familiäres Wellnesshotel; gute Qualität zum kleinen Preis;super Mitarbeiter im Wellnessbereich, super Angebote für Massagen und Kosmetikbehandlung; gutes Essen (vor allem gesunder Vitalsnack statt übigen Mittagessen); große Auswahl am Frühstücks-Buffet angefangen vom Lachs mit Sekt zum Frühstück über reichhaltige Auswahl an Wurst und Käse sowie vielseitige Marmeladen und Frühstücksceralien; zum Abendessen meist regionale Produkte zu einem leckern Menue zusammengestellt
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Kurzer, aber wunderbarer Wellnessurlaub
5,7 / 6
Das ansprechend gestaltete Hotel mit den noch tolleren Zimmern bietet dem Gast gute Möglichkeiten im Garten und natürlich im hervorragenden Wellnesbereich für einige Tage völlig abzuschalten, das Leben zu genießen!! Die Sauberkeit ist mindestens ausreichend (falls man nicht so penibel ist wie ich, der Staub auf den Schränken findet sogar sehr gut). Das Arrangement (Traumzeit zu zweit ist mehr als empfehlenswert, das Preis-Leistungs-Verhältnis spricht dabei für sich!). Zu unserer Zeit waren neben nicht ganz bayrisch…
Die Überschrift heisst schwierig, weil es mir selten so schwer gefallen ist, ein Hotel zu bewerten. Ich glaube, das Hotel soll als SPA Hotel der gehobenen Kategorie plaziert werden. Erreicht hat man dieses Ziel allerdings noch nicht ganz.
Auch wenn die folgende Kritik eher negativ klingt, empfehle ich das Hotel weiter. Bei aller Kritik muss man ja auch den Preis berücksichtigen. Die Tophotels des Bayerischen Waldes sind durchaus teuerer.
Am Besten mit Halbpension bzw. mit 3/4 Verwöhnpension buchen, da es in der…