Das Hotel ist optimal gelegen, an einer der wunderschönsten Buchten der Insel. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ruhig und trotzdem nah am Geschehen. Waren bereits voriges Jahr dort, hat uns damals so gut gefallen. Ich glaube es gibt keine bessere Bewertung für das Hotel und den Urlaubsort, außer man weiß, dass man nächstes Jahr wieder kommen möchte. Jederzeit wieder!
Äusserst nettes Personal! Vorwiegend deutsche Gäste.
Sauberkeit prima, Einzelzimmer etwas klein, aber ausreichend, mit Balkon. Safe gegen Gebühr. Minibar, die man kostenlos auch mit eigenen Getränken bestücken konnte - super!
Nicht besonderes - Handytarifinfos kamen als sms, fand ich jetzt nicht zu teuer, mal eine sms nach Hause zu schreiben.
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig :-)) Die Nähe zum Strand und auch zum Hafen und die gute Küche sorgen dafür das wir wieder das Hotel buchen werden.
Wir haben diesen Urlaub kurzfristig zur Mandelblüte gebucht . Das Hotel , das Personal , die Zimmer , die Freundlichkeit waren sehr , sehr gut und das Essen war hervorragend .
Wir können keine negativen Punkte aufzählen , denn für uns gab es keine. Wir haben uns sehr wohlgefühlt , haben wunderbar geschlafen , hatten bestes Wetter und konnten alles unternehmen , was wir uns vorgenommen haben.
Gerne sind wir in naher Zukunft wieder Gast in diesem tollen Hotel .
Wir waren schon öfters in diesem Hotel- in diesem Jahr zum 2. Mal und fliegen im November nochmals hin.
Top Hotel, sehr freundlich von der Direktion bis zum Personal, alles bestens,super Essen.
Wärmstens zu empfehlen!!
Es war bereits mein zweites Aufenthalt in diesem Hotel und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Wenn man nach dem "Haar in der Suppe" suchen möchte, kann man mit Sicherheit das eine oder das andere "bemängeln", z. B. der Transfer vom/ zum Flughafen hat über drei Stunden gedauert (um 17:45 gelandet und erst um 21:45 im Hotel eingetroffen). Da musste man sich schon SEHR in Geduld üben, aber dafür ist eher der Reiseveranstalter und weniger das Hotel selbst verantwortlich. Oder dass Zimmern mit Meerblick etwas moderner…
So weit gutes Hotel. Man spürt überall die Freundlichkeit, den Willen und den Drive der neuen Directrice.
Aber: Es mangelt an Sauberkeit!
Das Geschirr ist nicht wirklich sauber; im Badezimmer gibt es Ansätze von grauem Schimmel und nach der Neueröffnung sollte man meinen, dass die Fensterscheiben (vor allem im Speisesaal) geputzt sein sollten.
In diesem Zustand nicht empfehlenswert- oder vor allem an Junge, die mangelnde Sauberkeit grosszügig übersehen.
Die noch nicht renovierten Zimmer des 3. OG sind leider etwas verwohnt und sehr hellhörig, was aber durch die eher ruhigen Gäste (überwiegend 50+) ab ca. 22:00 Uhr nicht weiter gestört hat.
Sehr positiv aufgefallen ist uns:
- das freundliche und aufmerksame Hotel-Team ( Direktion / Rezeption / Tisch-Service).
- die reichhaltige, abwechslungsreiche und schmackhafte Verpflegung , auch zum Frühstück.