Zu den Essenszeiten musste man immer anstehen, um ins Restaurant zu kommen. Es war so laut im Restaurant, das man sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Das geklapper mit dem Geschirr und das Stimmengewirr von Personal und Gästen war nicht zum aushalten. Das hatte nicht mehr mit einem entspannten Essen im Restaurant zu tun. Das Personal hat sich sehr bemüht, war aber teilweise überfordert mit dem Ansturm im Restaurant.
Das Tennis-Saison-Vorbereitungs-Camp war sehr gelu
6 / 6
Ziel des Urlaubs war eine Tennis-Saison-Vorbereitung. Die 5 Plätze (Asche) sind direkt an die Hotelanlage angeschlossen. Top Plätze!!
Der Spa-Bereich war großzügig, ausreichend und sauber.
Die Halbpension hat keine Wünsche ausgelassen. Ein Angebot einer Getränkepauschale hätten wir gerne genutzt, aber so konnte jeder für sich entscheiden.
Die Zimmer sind äußerst hellhörig, das Zimmer wurde ab dem 3. Tag nicht mehr vernünftig gereinigt, der Spa und Wellnessbereich könnte wenigstens zeitweise v.a. in der Nebensaison für Teenager geöffnet werden. Für eine 14 jährige war der Kinderpool ein Witz und der Pool draußen natürlich noch viel zu kalt. Dabei zahlt sie für alles den Erwachsenenpreis.
Sehr schönes, warmes und gemütliches Haus. Das Personal war immer sehr bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen, und uns einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Die Küche glänzte mit abwechslungsreichen Speisen, die immer sehr schmeckten. Ein Highlight waren auch die Köche, die im Speisesaal zubereiteten.
Schönes Hotel mit sehr gutem Service in allen Bereichen.
6 / 6
Die Bäder und Balkone wurden 20/21 komplett renoviert und mit Duschen ausgestattet. Die Zimmer selbst sind nicht groß, aber ausreichend, die letzte Renovierung war 2013, aber die Zimmer sind in einem sehr guten und gepflegten Zustand.