Schlecht

Bewertungen für Hotel Sportsman

• Tobias Alter 26-30

„Top Adresse”

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und waren mit allem sehr zufrieden. Vor allem ist das sehr gute und aufmerksame Personal beim Abendessen zu nennen, allen voran die nette und symphatische Jennifer.

• Eduard Alter 51-55

„Ein sehr gutes Hotel in der Toplage am Gardasee”

Es war bereits unser siebenter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Lage ist die absolut beste am ganzen Gardasee soweit wir nach mehr als 20 Jahre Urlaubserfahrungen beurteilen können. Die Dienstleistungen sind auch auf gutem Niveau, alles ist sehr sauber incl. des großen Hotelpools. Für sehr kleine Kinder...

• Bernhard Alter 51-55

„Tolles Hotel mit Badestrand”

Sehr schönes Hotel mit eigenem Badestrand. Freundlich, sehr zuvorkommendes Personal. Excellente Küche. Ein Hotel zum Wohlfühlen.Einziger Nachteil, nicht alle Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet.

• Manfred Alter 66-70

„Top-Hotel”

Hotel nur einen Tag auf der Durchreise in die Toscana gebucht. Wie immer alles top. Sehr saubere und großzügige Zimmer mit Klimaanlage. Hervorragende Lage direkt am See, immer wieder.

• Thomas Alter 46-50

„Immer wieder schön !”

wir haben uns, wie immer, sehr wohlgefühlt und werden auch sicher wiederkommen.Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Strand, ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich.

• wolfdieter Alter 66-70

„Gardasee pur”

Schönes und ordentliches Zimmer mit wunderbarer Aussicht. Empfang war sehr freundliche und flexibel; Frühstück war sehr gut und auch die Lage des Frühstückraumes und des Gartens davor war sehr schön. Fahrräder sind praktisch und im guten Zustand auch der Parkplatz war für einen großen PKW gut geeignet...

• Markus Alter 36-40

„Top jederzeit wieder”

Zimmer sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kinderfreundlich absolut geeignet für Familien.Lage des Hotels Top. Das Frühstück war hervorragend frisch zubereitete Rühreier Pfannkuchen. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich lecker.

• Marianne Alter 51-55

„Perfekter Aufenthalt”

Wir kommen jedes Jahr für einen Kurzurlaub in's Sportsman. Sehr schönes und super sauberes Zimmer in der Villa. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Möglichkeit zum Mittagessen im sehr gepflegten Garten des Hotels. Wir schätzen auch den hoteleigenen Strand direkt am See mit Liegestühlen und Sonnenschirmen....

• Hella Alter 56-60

„Hotel am See zwischen Garda und Bardolino”

Hotel direkt am See zwischen Garda und Bardolino. Zimmer ohne Balkon außer weniger Ausnahmen. Sehr freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück.

• Martin Alter 41-45

„Aufenenthalt vom 22.08.-30.08.2016”

Sehr zuvorkommendes und nettes Personal.Gutes Frühstück und sehr gutes Essen.Die Zimmer sollten nun mal wieder etwas aufgefrischt und renoviert werden.Ansonsten ist das Hotel jederzeit weiter zu empfehlen!!!