Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Kleines Hotel zum Wohlfühlen
5,5 / 6
Kleines, familiär geführtes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Ins Zentrum von Coburg sind es nur 450m Fußweg. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Sauberkeit und Gemütlichkeit wird hier groß geschrieben. Beim Frühstück wird einem eine große Auswahl geboten.
Beim nächsten Coburg-Aufenthalt wird wieder in der Stadtvilla übernachtet!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Schönes, kleines, familiäres Hotel
5,7 / 6
Schönes, kleines Hotel mitten in der Stadt, trotzdem ruhig - sehr freundliches Personal. Es sind auch genügend Parkplätze vorhanden und man ist sehr schnell in der Fußgängerzone / Altstadt von Coburg - für längere Aufenthalte sehr zum empfehlen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Absolut klasse Hotel zum Weiterempfehlen
6 / 6
Ein wirklich tolles Hotel in das ich jederzeit wieder gehen würde.Gemütliche Zimmer, nettes Personal und Alles neu und chick.Leckeres Frühstück gibt es auch. einfach super dort!!!!!!!!!
Sehr schönes kleines Hotel. Sehr liebevoll und modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geräumig und in einem Top-Zustand.Die Umsetzung der "alten" Villa , mit modernem Ambiente ist hervorragend gelungen. Der Empfang ist sehr persönlich durch nettes und zuvorkommendes Personal. Es herrscht einfach eine sehr freundliche Stimmung. Im Zimmer ein kleiner Willkommensgruß und dazu ein reichhaltiges Frühstück.
sicher die beste Möglichkeit in Coburg auf Business-Tripp zu wohnen.
Design und Ausstattung der Zimmer sehr gut. Die sup. Zimmer sind sehr groß.
Alles super sauber
Bestes Personal
Das Hotel ist definitiv eine Weiterempfehlung.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Lage, Empfang, Zimmer und Personal vom Besten. Familiär geführtes Hotel mit auffallend nettem und zuvorkommenden Personal. Es herrscht eine sehr freundliche "Stimmung" dei sich jederzeit spüren lässt. Die sehr schöne Zimmereinrichtung, freie Parkplätze und die zentrale Lage runden das Bild ab.
Immerwieder gerne hierher zurück. Vieln Dank!
Eine liebevoll gestaltete Stadtvilla zum kleinen Hotel in zentraler und ruhiger Stadtlage. Das Einchecken über den "Schlüsselsafe" außerhalb der Rezeptionszeit war super einfach. Die Parkplätze stehen kostenlos hinter der Villa zur Verfügung. Moderne und komfortable Zimmer sowie eine angenehme Atmosphäre und ein vorzügliches Frühstücksangebot im Wintergarten lassen dieses Hotel weiterempfehlen.
Wir haben uns in der Stadtvilla vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Die freundliche Dame am Empfang hat uns zuerst persönlich das Haus gezeigt und uns danach in das gemütliche, hochwertig ausgestattete Doppelzimmer begleitet. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem gesamten Team der Stadtvilla Coburg für die wunderschönen 3 Tage!
Es handelt sich um ein sehr gutes kleines Hotel im unmittelbarem Zentrum der Stadt (8 Gehminuten bis zum Markt). Es war einfach alles super, angefangen vom Haus, dem Zimmer und der Kompetenz/Freundlichkeit der Angestellten. Das Frühstück war hervorragend, vom Personal bekamen wir viele Ausflugstipps. Ein Parkplatz ist auf dem Hof des Hauses. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, wie schon lange nicht mehr in einem Hotel. Man kann dieses Haus mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wunderschönes Hotel in einer ruhigen Wohnstraße, 5 Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt. Sehr netter Empfang mit kleinem Rundgang durch die geschmackvoll renovierte Villa. Im Zimmer wartet als Willkommensgruß Obst, Wasser und ein Müsliriegel. Das Frühstück wird liebevoll im Wintergarten serviert, wir sind selten so aufmerksam bedient worden. Die Stadtvilla ist wirklich erste Wahl für einen Coburg-Aufenthalt!