Ein einfaches, aber gutes Hotel, mit familiären flair. Einzelzimmer ist recht klein, aber erfüllt den Zweck. Strand ist in unmittelbarer Nähe und sehr sauber. Hotel direkt an der Einkaufsstraße gelegen. Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich. Werde auf jedenfall ein weiteres mal in dieses Hotel fahren! Super!
Dieses Hotel fanden meine Schwester und ich durchweg als positiv.
Sehr freundliches Personal mit sehr guten Deutschkenntnissen.
Griechische Küche war für uns ein Volltreffer, abends gute Auswahl.
Super Sandstrand mit Poolbar am Strand , keine Zigarettenkippen, da tägliche Reinigung.
Das, was von anderen Bewertern schlecht bewertet wird, ist nicht der Rede wert.
Wir haben uns bei euch Irina, Jorgo ,NIco, Wassili, Pano, Michael sehr wohl gefühlt
Johannes mit Schwester
wir sind bereits wiederholungstäter, finden hier alles sehr toll. zu erwähnen ist, das jedes mal wenn wir hier sind neuerungen da sind. beim büfett morgends und abends auch in den zimmern , neuer fön, neuer fernseher mit videotext gut für sportnachrichten.
zu erwähnen ist die neue wellnessmassage, einfach spitze.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Stalida wieder, aber nicht im Stalis /Papas Beach
3 / 6
Leider hatten wir Halbpension gebucht, zum Frühstück gab es die kompletten 11 Tage lang meist kalte Spiegeleier, ab und zu etwas Speck, stets die selbe Wurst und den selben Käse. Das Abendessen war geschmacklos, niemals spezielle griechische Küche. Wir haben deshalb beschlossen, nach abendlichem Blick auf das Buffet (hätte sich ja bessern können..), in eine der vielen, gut erreichbaren Tavernen zum Essen zu gehen.
Angeblich bemüht sich das Hotel um einen vierten Stern, dabei ist fraglich, ob der dritte Stern…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Leider hat dieses Hotel keinen Stern verdient
2,8 / 6
Da wir im Urlaub sowieso nicht viel Zeit im Zimmer verbringen, haben wir dieses Jahr nur ein ***Hotel gebucht. Wir dachten nicht, dass wir damit soviel Pech haben würden. Duschen war kaum möglich - abgesehen von der Größe des Bades gab es nur extrem heißes oder kaltes Wasser ohne jeglichen Wasserdruck. Zum Haarewaschen wirklich ein Alptraum! Nach zwei Nächten tauschten wir daher das Zimmer - dort aber genau das gleiche Problem!
Reinigung in den Zimmern gibt es beinahe gar nicht. In der Dusche sammelte sich…
Das Hotel Stalis an sich besteht aus mehreren Einheiten. Wir waren im Hauptgebäude untergebracht, dass insgesamt über 2 Etagen verfügte und in dem die Rezeption samt Lobby mit Sitzgelegenheiten anzufinden war. Die Hotelbetreiber waren auch meistens hier anzutreffen. Es gibt hier noch einen Billardtisch und W-Lan Zugang (nicht genutzt) sowie Wellnessangebote (auch am Pool). Das Restaurant und weitere Zimmer war ca. 30m weiter.
Gebucht war bei uns HP, sprich Frühstück und Abends Buffet im Restaurant.
Der Zustand im…
Haben 10 tage im Stalis verbracht, Die positiven Dinge mal zuerst. Top Lage. 50 Meter zum Srand,abends kann man direkt auf der lange Straße bis nach Malia gehen wo sich Geschäfte, Bars und Tavernen aneinander reihen. Sauberkeit im Hotel absolut Mangelhaft. Im Treppenhaus lag 2 Tage der Sand auf den Stufen, das Zimmer wurde nur husch husch sauber gemacht. Bettwäsche hatte Flecken. der Spiegel wurde gar nicht sauber gemacht und auf dem super mega kleinen Balkon lag noch der Dreck und Sand von denen die vor uns im…
Kleines bis mittleres, organisatorisch etwas zerklüftetes, Hotel mit Halbpension. Gäste gemischt, zum Teil einfaches Publikum, meist Paare, wenig Kinder.
Es gibt im Ort für das gleiche Geld bessere Häuser.