Schlecht

Bewertungen für Hotel Stana Puri Gopa

• Falk Alter 46-50
    April 2015

„Unscheinbares Hotel zentral nah am Strand”

Das Stana Puri Gopa ist eine kleine unscheinbare Hotelanlage mitten in Sanur. Sie ist mit Bungalows und einem Haupthaus in einem Garten angelegt. Zu unserer Zeit waren wenige Gäste im Hotel. Meist nur Durchgang, eine Übernachtung und dann weiter. Check In ging super schnell, wir bekamen ein Upgrade...

• Steffi Alter 26-30
    Mai 2014

„Super Hotel für Aktivurlauber”

Zweckmäßige Unterkunft zum Erholen nach einem erlebnisreichen Tag. Vier Wahlessen zum Frühstück - alle lecker. Alles zu vollster Zufriedenheit. Sauber, freundlich, ruhig und doch zentral.

• Heide Alter 46-50
    August 2013

„Kleines Hotel mit gutem Preisleistungsverhältniss”

Ein kleines einfaches Hotel mit gutem Preisleistungs verhältnis und sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Der Strand ist zwar nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt aber leider nicht besonders,sehr viel Seegras aber dafür mit vielen Barongs das sind einheimischen Küchen. Da kann mann hervorragend...

• Christine Alter 46-50
    Juli 2005

„Empfehlenswert”

Auf Grund der Bewertung meines Vorgängers habe ich dieses Hotel gebucht und wurde nicht enttäuscht. Also, vielen Dank für die treffende Beschreibung. Dem ist nichts hinzuzufügen außer: dieses Jahr werde ich wieder im Stana Puri wohnen.

• daniela Alter 26-30
    August 2002

„super hotel in familiärer atmosphäre!”

dieses hotel hat uns wirklich überzeugt. die balinesische architektur ist sehr reizvoll und gemütlich, es gibt zimmer rund um den pool, familienzimmer und weniger teure im hinteren bereich. alles ist eher klein und familiär.

• 1