Das Hotel liegt ziemlich zentral gelegen in Grindelwald. Im dritten Stock gibt es keinen Liftzugang. Die Betten waren extrem unbequem, ich musst nach dem zweiten Tag abreisen, da ich starke Rückenschmerzen hatte. Sehr kleiner Fernseher und bescheidenes Frühstück.
Das Hotel liegt sehr Zentral in Grindelwald direkt bei der Gondelbahn First. Auch wenn man auf die Kleine- Scheidegg oder Männlichen Seite Skifahren gehen will, eignet sich dieses Hotel sehr gut da die Bus Haltestelle direkt vor dem Haus liegt. Das Hotel ist sehr Familiär geführt und die Zimmer sind Rustikal und schön. Das Essen im Hauseigenen Restaurant/Pizzeria Da Salvi ist sehr gut und die Portionen sehr gross. Kurz gesagt ein Hotel in welchem mann sich rund um wohlfühlen kann.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Schau doch mal beim "Steinbock" rein
5,5 / 6
Wir haben ein Wochnende im "Steinbock" verbracht.
Sehr freundliches Pesonal und gutes Essen.
Die Zimmer sind genügend gross, zweckmässig eingerichtet.
Bad/WC : alles OK
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Hier ist der Gast König und wird verwöhnt!
5,9 / 6
Die gesamte Crew gibt sich sehr viel Mühe den Gast zu verwöhnen und der Chef sorgt sich jeden Tag persönlich um die Gäste. Die Zimmer sind sauber und das Essen im Restaurant ist sehr gut. Einfach ein Geheimtipp in Grindelwald!
Das Hotel ist ideal gelegen-Nahe der Firstbahn und Pfingsteggbahn. Das Restaurant ist gemütlich und bekannt für diverse Spezialitäten: Italienische Küche, Sehr gute Pizza und Spezialitäten wie Spanferkel frisch vom Grill und Gizzi (Junge Ziege). Die Weinkarte lässt jeden Liebhaber italienischer Weine träumen ! Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett und der Wirt ist allgegenwärtig - Sicher ein Grund mit, dass immer auch Einheimische an der gemütlichen Bar sitzen.
Kurz gesagt: Der Steinbock ist eine Reise…