Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Sehr schönes Stadthotel in Zürich
6 / 6
Das Hotel ist ideal gelegen um einen Anlass im Hallenstadion zu besuchen. Der freundliche Empfang beim Check-In und die Ausstattung des Zimmers haben uns sehr gut gefallen.
Ganz nettes Hotel an etwas lauter Strasse. 5 min zu Fuß zur Oerlikon Station. Frühstück überschaubar aber für jeden war trotzdem was dabei. Zimmer nicht sehr groß, aber sauber. Kostenloses Wasser im Zimmer.
Das Hotel hat eine zentrale Lage im Stadtteil Oerikon von Zürich. Verkehrsmäßig gut angebunden. Die Zimmer sind mit einem modernen Disign ausgestattet.
Lage des Hotels nicht optimal, aber okay. Das Tram ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Zimmer gepflegt, gut ausgestattet und für Züricher Verhältnisse recht groß, nur etwas laut (Straßenlärm). Das Personal allerdings ist zwar professionell, aber distanziert, fast unfreundlich. Kurz: recht gute Unterbringung in wenig herzlicher Atmosphäre. Wohlfühlen ist anders.