Das Mountainhotel Angebot ist im gesamten sehr gut
5 / 6
Sehr freundlicher, hilfsbereiter und unkomplizierter Empfang. Das Zimmer sauber, schön und zweckmässig eingerichtet. Klassisches Schweizer Frühstücksbuffet und guter Kaffee.
Die gute ruhige Hotellage und das freundliche Ambiente lädt zum wohlfühlen ein. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt (fast) nichts an Wünschen übrig. Die Doppelzimmer sind zweckmässig.
Sauberes Hotel mit schönen Zimmern. Wir hatten einen großzügigen Balkon mit Blick zum Berg. Wir als Biker waren froh über den Bikekeller und den Bikewash. Frühstück völlig in Ordnung.
Uns hat das Hotel sehr gefallen, vor allem war das Zimmer dass wir hatten, sehr schön eingerichtet.
Auch der Empfang war sehr Herzlich und Hilfsbereit.
Gutes Preis/Leistungs-Angebot, Tageskarten inbegriffen, sauberes und angenehmes Hotel. Wir kamen schon das 3. mal in den Winterurlaub und waren zufrieden.
Es ist ein gutes 3 Sterne Hotel mit freundlicher Bedienung , neu renovierte Zimmer, gute Dusche. Ein Balkon mit Stühlen, Tisch und nostalgischem Liegestuhl.
Herzlicher Empfang. angenehme Athmosphäre. grosse, saubere Zimmer. alles funktionierte. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Gute Beratung. viele gute Infos und Hilfe erhalten.
Angenehme Lage. Netter Empfang. Keine Parkplätze beim Hotel und nicht ausgebucht. Etwas mühsam für check-in / out. Eher kaltes Zimmer, sehr kaltes Bad. Heizung im Bad und Zimmer ohne Funktion. Normales Frühstück, nichts besonderes.