Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Super, sonniger Aufenthalt in Davos
6 / 6
Wir hatten uns spontan für einen Kurzurlaub in Davos entschlossen und sind wirklich froh, dass wir dieses Hotel gefunden haben:
*Sehr schöne Juniorsuite
*Sehr bequeme, neue Betten
*Großer Balkon mit Stühlen und Liegen
*Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück
* Sehr freundliches Personal
Gerne wieder!
Es ist nichts auszusetzen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Morgenessen wurde extra früher Angeboten, da mehrere Gäste am morgen früh an einen Wettkampf mussten.
Super Location für ein Bike-Weekend. Frühstücksbuffet absolut ausreichend. Reception top, gab auch Bier nach offiziellem Schluss - sehr unkompliziert. Zimmer für einen längeren Aufenthalt eher klein, Safe wäre ein Pluspunkt mehr wert.
Bike-Wochenende mit einem Kollegen. Sehr netter und hilfreicher Empfang am Anreisetag. Die Zimmer sind modern und sauber. Wir hatten einen Balkon mit Aussicht. Das Angebot mit den Tageskarten und inkludiertem Biketransport war der Hammer.
Frühstücksbüffet für diese Preisklasse reichlicher als erwartet.
Bikekeller und Waschstation vorhanden.
Im Grossen und Ganzen optimales Hotel für den Bikeurlaub.