Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sturmgut Berghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fmilienurlaub”

    Es war ein sehr schöner Urlaub, wir hatten tolles Wetter und schöne Wanderung in der Natur.ein sehr toller Familien Urlaub.


  • Boris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter günstiger Urlaub. Ideal mit Kindern!”

    Tolles Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Familien geführten Bergbauernhof.Der Chef persönlich kümmert sich sehr zuvorkommend um das leibliche Wohl der Gäste.Kinder werden immer wieder sehr einfallsreich unterhalten.


  • Simone Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekter Urlaub mit Kleinkind und Baby”

    Wir fühlten uns sofort wohl und gut aufgehoben. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird in diesem Haus groß geschrieben. Vor allem das wahnsinnig schöne Panorama sticht einem bei der Ankunft ins Auge.Wir waren mit Baby (3 Monate) und Kleinkind (20 Monate) im Sturmgut.Die Babyausstattung (Babywanne,...


  • Lisa V. Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super gastfreundliches Hotel bzw. Gasthof”

    Wir waren zum wiederholten Male im "Sturmgut" - Man fühlt sich sofort wieder heimisch.Rainer und seine Familie machen einem den Aufenthalt immer wieder zum Highlight des Winters.Die Begrüßung ist immer sehr herzlich. Sehr Kinderfreundlich egal welches Alter.Wir haben für 2016 schon wieder gebucht!


  • Johannes Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Skiurlaub mit Freunden bei Freunden”

    Wir waren jetzt zum fünften mal im Sturmgut , das sechste mal ist schon gebucht , wie immer wenn wir ankommen , ist es als kommt man nach Hause , Danke lieber Rainer für die tolle Woche bei euch , das Essen war wieder vom allerfeinsten , ganz großes Kompliment an dein Frau .Die Heitkämper mit Freunden...


  • Johannes Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skiurlaub vom feinsten”

    wir haben wieder mal eine super Woche bei euch erlebt , Essen ganz ausgezeichnet ( ganz grosses kino)wie immer alle super freundlich , ganz liebe Grüsse wir kommen 2015 ganz sicher wieder .


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Berghotel mit Superessen und privater Betreuung”

    Der Urlaub am Bauernhof ist einzgartig, weil durch die persönliche Note der gesamten Belegschaft inkl Chef und Chefin für alle Gäste ein sehr privates und angenehmes Urlaubsgefühl vermittelt wird. Das Essen (Frühstücksbüffet u fixes Abendessen mit Nachschlag nach Wunsch) ist wunderbar, man freut sich...


  • Diane Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super gut”

    Wir haben uns hier wie immer sehr wohl gefühlt. Es war schön und Schnee gab es auch noch genug. Wir kommen gerne wieder. Auf jeden Fall. Die Betreuung ist nicht zu überbieten und die Küche sowieso nicht.


  • Ruud Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach herrlich!”

    Einfach alles da wass man sucht zum erhoglsahmen Ski Urlaub. Freundliche Eigentümer; Essen herrlich und flexibel für Jung und Alt, Taxifahrt mit der Trekker zum Skilift ist eine schöne Lösung wenn man (oder die Kleinsten) die Abfaht zum Talstation (rote Strecke) noch nicht Skien können.


  • Fränze & Sebastian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel mit atemberaubendem Ausblick”

    Wir waren mit unserem Sommerurlaub im Sturmgut vollends zufrieden. Der Empfang war sehr freundlich mit einem kleinen Schnäpschen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht und der Platz war mit seinen ca. 20 qm für 2 Personen völlig ausreichend, trotz dass wir unseren Hund dabei hatten, der übrigens...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sturmgut Berghof