Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer extravaganten Austatung. Von Außen ist das Hotel eher bescheiden. Innenachitektonisch ist es eher futuristisch gestalltet. Das gesamte Hotel ist bis auf das Restaurant und Nachtclub in Weiß gehalten. Am Anfang eher gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es sehr angenehm. Es wäre schöner gewesen, wenn das Restaurant auch in Weiß ausgestatet gewesen wäre. Das rote im Restaurant errinert einen mit dem Mobiliär an einer Schulkantine. Die Nähe zur…
Wir waren mit der Laufgruppe zum Runantalya für ein paar Tage hier. Hotel hat keine Gemütlichkeit, alles viel zu hell und schrill, Spiegel überall, wahrscheinlich nur etwas für junge Leute.
Super Hotel, einige schreiben hier von Dreck und so negatives halt , aber im wahren ist so geil hier unbeschreiblich gut. so wie im Traum alles im weiß gemütlich .
Leute die negatives schreiben sind Leute die es mit sich selbst Probleme haben und unzufrieden sind. ich persönlich bewerte dieses Hotel 100%. habe bis jetzt zum ersten mal so eine schöne Hotel gesehen Respekt !
Bad/WC könnte sauberer sein
Internetempfang im Zimmer sehr schlecht
Internetgebühr sehr hoch, bei 5 Sterne müsste meiner Meinung nach inklusiv sein
Klimaanlage im ganzen Hotel noch nicht in Betrieb, da angeblich noch kein sommer ist (aber 35°C AussentpERSONAL GEHT MIT BESCHWERDEN SEHR SCHLECHT UM!
Ein Hotel, das eher für Paare als Familien geeignet ist, ruhig und dennoch in Stadtnähe; ausgefallen vom Design; schöne Wellnessabteilung; Animationsangebot am Abend in der Vorsaison eher dürftig; Essen gut, aber nicht sehr vielfältig
Wer mit den Farben weiss und rot ein Problem hat sollte das Hotel meiden :-)
Allen Anderen kann man man das Hotel empfehlen. Vor allem das Essen ist sehr gut und das Personal sehr nett.
Wir würden wieder dorthin fahren.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen
5,7 / 6
Dieses Hotel war das beste Hotel in dem ich je war. Die komplett weisse Einrichtung im gesamten Hotel einfach entzückend. Das Hotel hat einen eigenen Duft. So schnell wie möglich wird es nochmal gebucht.
Wer gutes und klares Design mag wird sich hier sehr wohl fühlen! Klasse Haus mit sehr gutem Personal. Top geführt! Essen, Zimmer, Strand und Pool sind sehr gut.
Speziell gestyltes Hotel. Alles in weiss und wenig rot z.B. Esssaal. Jeden Tag verschiedene Attraktionen wie Open Air Kino oder Live Musik. Super Lounge am Strand gute Betten und Kissen. Riesige Auswahl in Minibar und anderen Verkausfsregalen im Zimmer.
Ein tolles Hotel! Die Fotos trügen nicht: Die Hotellobby mit den Schneekugeln ist großartig und lädt zum Verweilen ein. In unserem Zimmer wurde die Designlinie lückenlos fortgeführt mit komplett weisser Einrichtung, weißer oder stufenweise regulierbarer roter Beleuchtung (Lavalampe im Zimmer!) und riesigen Spielen an drei Wänden rund ums Bett. Sehr gut hat uns auch der Balkon mit einer geschätz 2x2 Meter Liegefläche gefallen.
Nicht so schön:
Auf Grund der Reisezeit wurde der Außenpool gerade noch renoviert…