Wir wurden ausgesprochen herzlich empfangen und rundherum verwöhnt. Sehr nette Zimmer, sehr sauber.
Die Küche ist wirklich zu empfehlen. Das Hotel liegt in ruhiger Lage mit einem traumhaften Ausblick nur 10 Minuten von der Rittnerbahn entfernt. Mit der kostenlosen Ritten-Card kann man sämtliche öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Südtirol gratis benützen. Das gilt natürlich auch für die Seilbahn Bozen - Oberbozen und die Rittnerbahn.
Ich war jetzt schon zum 3. Male mit einer Motorradgruppe im Südtirolerhof. Das Essen vorzüglich, der Service Top, die Zimmer geräumig und sehr sauber und die Ruhe auf Grund der Lage sind für mich und meine Gruppe immer wieder ein Grund dieses Haus zu besuchen.
Vielen lieben Dank nochmals an die Fam. U. "es war alles super". Zimmer, Essen, Lage, Ausflugsmöglichkeit usw. Besonders gut war die RittenCard: alle Verkehrsanbindungen sind kostenlos.