Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Empfehlentswert!
6 / 6
Auf einer Rundreise durften wir in diesem Hotel eine Nacht übernachten. Wir kamen erst spät abends an, durften aber noch in den Pool zum schwimmen. Super! Der Pool ist richtig schön groß und war auch angenehm warm, Badewannentemperatur ;)
Das Frühstück war ausreichend und lecker!
Zwar liegt das Hotel im Nirgendwo, aber absolut zu empfehlen. Sehr großzügige Zimmer, sehr schönes gemütliches Bett, absolut spitze!
Gerne wieder!
Einziger Nachteil: unbedingt etwas gegen Moskitos mitnehmen, die gibt's dort ohne…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Anlage aber unglaublich dreckige Zimmer!
3,5 / 6
Das Hotel liegt irgendwo im nirgendwo. Die Größe schätze ich auf 50 Zimmer.
Die Gästestruktur ist gemischt, aber hauptsächlich Asiaten.
Die Anlage des Hotels ist wunderschön, wir waren selten in einem so schön angelegten Hotel. Die Sauberkeit auf den Aussenanlagen war in Ordnung. Rest siehe "Zimmer".
Das Hotel befindet sich ca. 20 km außerhalb von Sukhothai, in der Nähe des Flughafens (keine Lärmbelästigung!). In unmittelbarer Umgebung gibt es absolut nichts, nur Natur pur. Wer ohne Fahrzeug unterwegs ist, sollte besser ein anderes Hotel buchen.
Es ist eine schön gestylte Anlage, allerdings ist der Garten sehr spartanisch angelegt, da könnte nachgebessert werden. Es stehen 68 Zimmer zur Verfügung. Die Zimmer sind klein aber geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist winzig, mit 2 Personen schon überfüllt, …
Wir haben eine Rundreise gemacht und waren leider nur eine Nacht in diesem Resort. Es war wirklich traumhaft. Das Bad war durch einer Milchglasscheibe abgetrennt. Uns hat es nicht gestört. 2 Pools . Zum Zimmer gehörte eine kleine, schöne Terrasse . Die Zimmer waren gross, mit 2 Betten und sehr geschmackvoll gestaltet. Das Frühstück war sehr gut. Es gab sogar Käse
Sehr sehr schönes Hotel. Leider liegt es sehr weit weg von jeglichen Unterhaltens- bzw. Essensmöglichkeiten. Daher ist es noch gravierender das das Restaurant für die Größe des Hotels zu klein ist. Wir haben zur Essenszeit keinen Tisch bekommen.Schade Gut fanden wir, dass wir kostenfrei Fahrräder ausleihen konnten und so die Möglichkeit zwischen den Reisfeldern umher zu fahren.
Einsam gelegenes gutes Hotal mit einem eigenen Flair. Tipp: In ca. 500 Meter Entfernung zum Hotel befindet sich an einem kleinen See ein uriges sehr sehr günstiges Restaurant.
Ein wirklich wunderschönes Boutique-Hotel mit 68 Zimmer das wir im Rahmen einer Rundreise besucht haben. Wir hätten hier gerne ein oder zwei weitere Tage verbracht.
Das Resort ist zum Teil im Stil der alten Sukhothai-Architektur und insgesamt recht großzügig gestaltet. Im mittleren Teil liegen Rezeption, Restaurant und ein kleiner Naturteich. Links und rechts davon befinden sich je ein Zimmertrakt mit dazugehörigem Pool. Liegen sind ausreichend vorhanden.
Das Essen war gut und echt günstig.