Sensationeller Urlaub! Abwechslungsreiches, schmackhaftes Essen und leckere AI-Getränke. Toller Spa-Bereich mit Sauna, Massage- und Beautyangeboten, Schwimmbecken und kleinem Fitnesscenter. Für Groß und Klein / Jung und Alt sehr empfehlenswert! Tolles Animationsteam! Alles in allem ein super gepflegtes, unterhaltsames Hotel. Herzlichen Dank an alle!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Ich verstehe die Meckerer nicht! - Super Hotel
5,6 / 6
Das Hotel ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen. Dass z.Zt. eine Baustelle neben dem Hotel ist, sollte man bei der Buchung wissen. Ich denke bis Mai / Juni ist alles fertig.
Im Gegensatz zu eineigen Meckerern, hatten wir täglich frische Handtücher, die Bettwäsche wurde gewechselt und das Zimmer inkl. Bad war sauber. Das Essen war abwechslungsreich und das Personal vomKellner bis zur Reception und Zimmermädchen sehr freundlich!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Das Wichtigste stimmt hier
4,5 / 6
Das Hotel ist von der Hauptstraße aus gesehen sehr schön beleuchtet. Die Gäste kamen überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum. Auch mehrere Türken waren in dem Hotel. Die Größe ist genau richtig. Der allgemeine Zustand ist für ein türkisches Hotel normal.
Am Strand gibt es am Wasserportcenter Kanus umsonst. Das Wetter war Anfang Oktober von 24° bis 35° tagsüber, sowie um 16° nachts. Das Wasser ist erfrischend, aber genau richtig zum Baden
Gutes Hotel mit Super nettem Personal , Kadir, Nihat und beste Kellner Mervan, sowie das Rezeption Personal von dem man immer nett und Freundlich Empfangen wird. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Da ist der Gast König
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Sehr zufrieden
4,9 / 6
Das Hotel hat vıele deutschsprachıge Gaeste. Wenıg Russen. Sehr gesıttet. Würde ıch sofort wıeder empfehlen. Abendunterhaltung für Jugendlıche ıst nıcht so süper.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Ein wunderbarer und kulinarischer Urlaub!
5,8 / 6
Das Hotel liegt etwas zurückliegend in zweiter Reihe.(Bald in dritter Reihe,da noch ein Hotel davor gebaut wird).Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und auch bekommen.Bei Einzug war ein Bett zuwenig da,das wurde aber innerhalb kürzester Zeit geändert.Das Familienzimmer bestand aus zwei Räumen mit Tür.Die Räume waren groß und nett,sowie modern ausgestattet.Es gab zwei Flachbildschirme.Das Bad war recht klein,aber ausreichend.Es wurde jeden Tag ausreichend gereinigt.Durch die Ferien waren viele Familien mit Kindern…