Erster Eindruck, uns hat es sprichwörtlich die Sprache verschlagen. Alles wunderbar gepflegt, die Designerzimmer sind der Hammer und dann der Ausblick über den Pool bis zum Strand :-) Auch das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenso war das Essen ein Traum und das hausgemachte Bananebrot hat meine Frau nicht mehr losgelassen.
Das Hotel ist ein kleines Hotel mit 27 Zimmern. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Der Pool wird jeden Morgen gereinigt und kommt einem auch sehr sauber vor. Es gibt ein Restaurant in dem man Frühstück, Mittagessen und Abendessen bekommt. Es gibt noch eine Bar und eine Poolbar.
Kleines Hotel mit einem schönen Palmengarten und einem großen Pool. Sauber, viel Platz im Zimmer, freundliches Personal. Ruhig, keine Animation, für Leute, die Ruhe suchen.
Kleines, sehr modern gehaltenes, angenehmes Hotel. Wir wollten Entspannung und bekamen diese in jeglicher Hinsicht. Jeder Einzelne im Hotel ist sehr bemüht und überaus freundlich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Nur mit Druck erhält man was man will. Sehr schade
1 / 6
Dies wird meine mit Abstand schwierigste Bewertung, den EIGENTLICH ist dieses Hotel wirklich schön. Nur ist es hier wie im wahren Leben, man stolpert über die Maulwurfshügel und nicht über die Berge.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Tolles Land & Leute mit interessanter Kultur
5 / 6
Schönes kleines und ruhiges Hotel, direkt am Strand, mit guter Küche und freundlichen, aufmerksamen Servicepersonal. Das Meer auf der Westseite Sri Lankas ist zur Monsunzeit zum baden nicht geeignet. Dies ist auch in jedem Reiseführer nachzulesen und sollte einen daher nicht überraschen. Hotel ist bestens geeignet für einen längeren Zwischenstopp und Rundreisende. Ausflüge sind jederzeit möglich und zu empfehlen.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Gutes,ruhiges Hotel
5 / 6
Gutes,ruhiges Hotel etwas abseits des Tourismus.Tolles Essen....Getränkepreise sind leider Netto in der Karte ausgewiesen und erhöhen sich leider um 25-30%.
Das Hotel ist super nah am Strand gelegen. Es wirkt sehr "familiär" da es recht wenige Zimmer hat und somit auch nicht so überlaufen ist. Es ist sehr sauber und das Personal freundlich. Die besten Trips kann man mit dem Einheimischen Reiseführer namens Lala oder mit Rushian machen .