Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Terme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kurzurlaub mit Kindern empfehlenswert! ”

    Wunderschöne, große Zimmer! Sehr sauber! Die Verpflegung slowenischer Standard! Einzige Mängel: Personal ( ausgenommen Rezeption) sehr unfreundlich!


  • Lena Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kein 4* Hotel ”

    + die Zimmer sind sehr modern, sauber und schön+ das Frühstücksbuffet+ Personal an der Rezeption sehr freundlich+ die Anlage um das Hotel ist sehr schön- Sauberkeit im Hotel ist nicht vorhanden, Zentimeter hohe Staubschichten.- Personal in der "Aperitiv Bar" ist unfähig. Weiß nicht wie man Getränke zubereitet,...


  • AMTC Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Zimmer, schlechtes Essen”

    Die Zimmer sind renoviert und sauber. Das Personal ist freundlich. Leider schmeckte das AbendEssen gar nicht.


  • Manuela Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr famielienfreundlich”

    das hotel ist sehr sauber.die zimmern sehr modern,schalldicht.den kindern hat es sehr gefallen.es war für jeden etwas dabei beim bufett.es hat leider alle drei tage geregnet deshalb haben wir nicht sehr viel von der umgebung gesehen.die wintertherme ist genial.super viele rutschen.für die badekarten...


  • Michael Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für Familien zu empfehlen”

    Der Terme ist für Familien mit Kinder gut geeignet. Die große Badelandschaft bietet alles was man sich vorstellen kann. Das Hotel an sich ist leider sehr laut. Wer sich also erholen möchte ist hier fehl am Platz.


  • Martina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familie Urlaub”

    Wir waren als Familie das erste mal in diesen hotel und wir waren sehr enttäuscht. Das Zimmer war in Ordnung. Nur das essen war kalt am Teller und das Personal nicht sehr freundlich.


  • Cornelia Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preis und Leistung sind in Ordnung!!!”

    Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel - hat alles wunderbar funktioniert - das Essen war wie immer sehr gut - leider war die Duschkabine in unserem Zimmer etwas klein, könnte etwas größer ausfallen.


  • Tanja Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Wir sind vor einer Woche dort gewesen! Auf den ersten Augenblick denkt man sich schaut ganz ok aus! Aber wenn man auf den 2. Blick schaut ist das Hotelzimmer total abgewohnt und dreckig! Unter dem Bett befand sich eine halb leere Flasche vom letzten Gast! Im Bad fand man überall schwarze Haare und Dreck...


  • Bianca Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Meine Lieblingstherme”

    Die Zimmer im Hotel sind sehr schön, Hotel ist in letzter Zeit neu renoviert worden. W-lan Verbindung ist zwar vorhanden funktioniert aber nur sehr langsam. Essen ist in Ordnung.


  • Mario Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Top- Therme Flop”

    Für Wellness Urlaub aufgrund der Sauberkeit der Poolanlage nicht empfehlenswert. Das Grundprinzip der Anlage ist sehr gut, nur an der allgemeinen Sauberkeit muss gearbeitet werden.Da ist halt der "Standard" in Österreich ein anderer und wer wirklich Wert auf "Wellness" legt, ist dort an der falschen...