Das Thai Si Hotel ist direkt an einem Baggersee gelegen und das Wasser ist sehr sauber. Baden ist nicht möglich. Der Baggersee kommt einem vor wie ein großer Karpfenteich, die man mit Brot füttern kann. Empfang ist freundlich die Zimmer sind geräumig und sauber das Frühstück typisch italienisch (nicht thailändisch).
Wenn man aus dem Zimmer des Hotels schaut, sieht man auf ein türkis blauen See. Nur ein Baggersee, aber sehr schönes Ambiente. Und mit etwas Fantasie könnte man tatsächlich glauben, man ist in Thailand. Freundliches Personal und Essen und Trinken ist problemlos im Hotel möglich, So muss man abends nicht mehr rausfahren, um ein Restaurant zu suchen.
Thailand ist zwar weit entfernt, aber es kann auch nahe sein, im Thai Si. Gerne übernachte ich dort, es ist sehr ruhig in das Essen ist zwar nicht thailändisch aber dennoch lecker. Der Baggersee ist türkis blau und die Karpfen darin riesig.
Ein schönes kleines Hotel im Thai Stil mit freundlichen und bemühten Mitarbeitern unweit der Stadt Venedig.
Hier kann man Sightseeing und Wellness miteinander verbinden.
Thai, auch wenn man es nicht vermuten sollte, ist es thailändisch angehaucht und ein Massagestudio ist auch vorhanden (habe es nicht genutzt). Zimmer sind geräumig und sauber, das frühstück typisch italienisch mit sehr gutem Cappuchino. Durch den türkis schimmernden See vermittelt es einem auch eine Urlaubsstimmung.
Die Mitarbeiter des Hotels waren immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Essen hat eine sehr gute Qualität.
Gepflegtes, gehobenes Ambiente an himmelblau See gelegen. Höfliches und aufmerksame Personal das stets ein Lächeln übrig hat. Gutes Restaurant. Sehr guter Wellnessbereich.
Sehr schönes Hotel im Thai Stil, dass man so in der Gegend nicht erwarten würde. Nach einem anstrengenden Businesstag eingechecked und gleich wie im Urlaub gefühlt. Nur der dunkle Gang und die schlechte Beschilderung zu den Zimmern war ein kleiner Minuspunkt.