Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel The Bayview Pattaya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Phimsakhon Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Freundlichkeit + guter Service für Top-Urlaub”

    Tolle Lage! Strand-, shopping-, Märkte-, Unterhaltung, Essenstände-und Restaurants, alles direkt "vor der Tür".


  • Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel mit Flair”

    Die Lage und das Hotel ist ideal, da man überall schnell und zu Fuss hin kommt. Das Personal ist SUPER!


  • Josef Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie mehr Bayview”

    Ein schon in die Jahre gekommenes Hotel daß nie und nimmer diese 4 Sterne verdient hat.Da wurde ,glaube ich, seit der Neueröffnung nichts mehr ins Hotel bzw.in die Anlage investiert.Die Whirlpoolanlage vergammelt , die Liegen ausgeleiert,da wurde sehr viel nur notdürftig repariert.Da wurden Risse oder...


  • Elvira Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „gutes Hotel in zentraler Lage”

    Das "Bayview" ist ein sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage zum Strand, Shoppingcenter, Nachtbazar und Restaurants.Es gibt zwei Pools, jedoch wenig Schatten. Der Whirlpool am Pool beim Restaurant ist reperaturbedürftig, schwache Düsen, zu tiefer Einstieg und eigentlich zu klein.Die Zimmer sind gut...


  • Brigitte Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Woher hat das Hotel 100% ????”

    Zimmergröße war ausreichend, kleines Badezimmer, war aber auch ausreichend, das wars aber auch.Sauberkeit ging so.Warum Teppichboden, hygienischer wären Fliesen, aus zum Sauberhalten bessen. Ich glaube nicht, dass der Teppich jedesmal nach der Abreise grundgereinigt wird.


  • Andy Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel an zentraler Lage.”

    Zweckmässig eingerichtete Zimmer und überaus freundliches Personal. GM Holger Groninger kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste.


  • Magdalene Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir sehen uns wieder!”

    Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber, gepflegt und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, der Service hervorragend. Das Frühstück ist abwechslungsreich und bedient sowohl asiatische als auch europäische Essgewohnheiten. Die"Seele" des Hotels ist für mich allerdings Herr...


  • Mathias Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nur Haupthaus ist noch empfehlenswert”

    Garden- und Poolview Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß und werden gerade renoviert. Darüber hinaus ist erheblicher Baulärm nebenan, was Meyers Wreisen zunächst nicht auf Holidaycheck dargestellt hat. Lediglich der später erhaltene Voucher enthielt einen entsprechenden Hinweis. Ein kostenpflichtiges Upgrade...


  • Andrea Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hervorragendes Hotel unter deutscher Leitung”

    Ich hatte das Hotel vor ein paar Jahren während der Umbau- bzw. Renovierungsphase besucht und war nun neugierig auf das Ergebnis. ich muss sagen: Ein voller Erfolg! Die Zimmer sind sehr schön geworden, wir hatten die Siam Suite die für uns als Familie (mit 15jähriger Tochter) wirklich ausreichend Platz...


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gerne!”

    The Bayview hat die Sterne zu Recht. Ein sehr gepflegtes Hotel mit einem tollen Service in allen Bereichen. Da gibt es nichts zu meckern, da passt Alles, auch das Frühstücksangebot! Besonders angenehm empfinde ich die unmittelbare Nachbarschaft zum Central mit seinen hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten....