Bewertungen für Hotel The Galaxy

• Lisa Alter 14-18
    Juli 2005

„Nur das halbe Hotel steht noch und die Baustelle ist einfach”

Ich bin mit einer Sprachreise hingefahren und wir wurden einfach wie dreck behandelt. es steht nur noch ca. 1/4 des Hotels der rest ist Baustelle DIese wurde auch ab 7 Uhr zum Nervtötenden Lärm. Die Hotel Managerin hat uns jegendliche wie den letzten Dreck behandelt. es war einfach unmöglich!!!

• Sascha Alter 31-35
    Juli 2005

„Grottenschlecht”

Das Hotel ist relativ groß, es ist aber alles ziemlich eng. Man kommt sich vor wie im Gefängnis, vor allem wenn man zum Hinterhof wohnt, ab um 6 ist da kein Licht mehr, und ich habe in der 4. Etage gewohnt.Die Gästestruktur war sehr seltsam, ca. 95% waren Schulklassen zwischen 12 und 16 Jahren, dementsprechend...

• Alter 26-30

Oktober 2004

• Birgit Alter 46-50
    Oktober 2004

„Massenabfertigung”

Wir kamen von einer Wander-Gruppenreise von Gozo noch für eine Nacht vor der Rückreise in dieses Hotel. Schon bei unserer Ankunft am Mittag war dieses Hotel für mich erledigt. Der Eindruck von außen war nicht besonders. In der Lobby die Polstermöbel und Teppiche waren verdreckt. Dabei sollte die Lobby...

• Brit Alter 19-25
    September 2004

• Annabelle Alter 14-18
    Juli 2004

• Steve Alter 31-35
    Juli 2004

„Mit Vorsicht zu geniessen”

Offiziell 4 Sterne, ist die Mängelliste dieses Hotels so lang, dass 2 Sterne dieses Etablissement sogar noch überbewertet.Eine kleine Aufzählung: 1) das Hotel war ausgebucht, sodass ein Mitglied unserer Gruppe in einem +/- 10m2 Zimmer mit Blick auf Mülleimer und Klimakompressoren schlafen durfte. 2)...

• Marika + Klaus Alter 36-40
    Mai 2004

„Galaxy - mitten in der Stadt”

Das Hotel untergliedert sich in Apartements und "normale" Hotelzimmer, wobei die Apartements aus Wohnraum, Schlafzimmer und großem Bad bestehen. Es kann Frühstück oder Halbpension gebucht werden. Die Anlage ist einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Animation gibt es keine. Das Sportangebot besteht...