Schlecht

Bewertungen für Hotel The Manhattan Bangkok

• Kerstin Alter 41-45
    März 2016

„Werden es wieder nehmen wenn wir in Bangkok sind”

Das Hotel ist zwar nicht mehr das jüngste, aber das Zimmer war geräumig und sauber. Wir hatten es als Ausgangspunkt für unsere Rundreise. Frühstück war in Ordnung. Vernünftige Auswahl. Personal freundlich und bemüht. Lage super. In wenigen Gehminuten Restaurants und große Einkaufszentren zu erreichen....

• Philipp Alter 19-25
    Februar 2016

„Nicht zu empfehlen”

Unfreundliches Personal. Moskito Spray im Eingang in der Nacht. Wir sind fast gestorben. Transfer hat nicht geklappt. Personal kann kein gutes englisch. Essen gut. Lage super. Kakalacken im Zimmer und Schimmel Geruch unter der Wand. Pool nie gesehn

• Nina Alter 31-35
    September 2014

„Stadt der Engel”

Gutes Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung. Allerdings nicht gerade ruhig. Frühstück klein aber fein. Gute Qualität. Sonst sauber aber in die Jahre gekommene amaturen und Ausstattung.

• Heiko Manns Alter 41-45
    Oktober 2013

„Gutes Stadthotel”

gutes Hotel in einer Nebenstraße...200m von Hauptstraße entfernt...gute Verbindung zur Sky Train...leckere Garküchen in der nähe.

• Thomas Alter 46-50
    September 2013

„Geniale Lage, als Stadthotel absolut ok”

Für den kurzen Aufenthalt in Bangkok absolut ausreichend. Lobby ok, Zimmer ok wenn man nicht so sehr auf ABSOLUTE Sauberkeit achtet, Lage genial an der SkyTrain

• Anne Alter 26-30
    März 2013

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Das Manhattan-Hotel ist in perfekter Lage mit Stadtverkehranbindung und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücks-Buffet sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer sind sauber, das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super!Einziger Nachteil: Nebenan war ein Busparkplatz,...

• Elena Alter 26-30
    Februar 2013

„Lage super,Preisleistung gut!”

Hallo,wir waren für drei Tage in diesem Hotel! Für eine Städtereise ist dieses Hotel wunderbar!Die Lage ist super, es liegt fast mitten in der Stadt,die Skytrain ist zu Fuß in 5 min zu erreichen und es gibt Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel.Das Frühstück war in Ordnung und das Personal nett.Wir würden...

• Frieda Alter 51-55
    November 2012

„Stadthotel für kurze Aufenthalte zum kleinen Preis”

Ein in die Tage gekommenes Stadthotel zum fairen Preis, das Personal top, freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sehr verwohnt, das Zimmer welches wir hatten Stadtblick...gebucht im Ibnternet man hat jedoch vergessen zu erwähnen das man durch dirket in ein Parkhaus guckt.. ca. 4 m bis in die Parketage....

• Bernhard Alter 56-60
    August 2012

„Klein Manhattan”

Diese Hotel lieget sehr gut , in einer Sietenstrasse von Sukhumvit Road und alle Annehmlichkeiten sind in unmittelbarere Nähe.

• Christoph Alter 41-45
    Juni 2012

„Gutes Hotel in guter Lage”

Ich war sehr zufrieden mit dem Manhattan. Es war trotz der guten Lage sehr ruhig. An der Sauberkeit, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und dem Service war nicht das geringste auszusetzen.