Schlecht

Bewertungen für Hotel The Peninsula Bangkok

• Christian Alter 41-45

„Mückenplage”

Hotel und Zimmer ok. Aber der komplette Aussenberiech ist mit Mücken verseucht. Im angeschlossenen Restaurant dem Thiptara kanst du nichts essen weil du von de Viechern aufgefresen wirst. Und wnn du was zum Personal sagst, dann kommen die mit solchen Räucherspindeln, wo soofrt das ganze Essen danach...

• Eva Alter 41-45

„Gediegenes Hotel in toller Lage”

Wunderschönes Hotel in perfekter Lage. Boots-Shuttle zum Skytrain Pier sowie zu einem hoteleigenen Pier direkt gegenüber. Abends auch zum Asiatique Markt. Zimmer einfach nur toll ausgestattet und sehr grosszügig. Ein traumhafter Aufenthalt.

• Stefanie Alter 46-50
    Mai 2016

„Perfektes Hotel, jederzeit wieder !!!”

Sehr schön am Fluss gelegen, eine super gepflegte Anlage, wunderschöner Pool, perfektes Frühstück und sehr freundliches Personal.Tolles Zimmer mit einem fantastischen Blick auf Bangkok.

• Jutta Alter 56-60
    Mai 2016

„Ich komme gern wieder !”

Es war alles wunderschön. Gratulation an Frau Henke, Ihr Team ist Spitze. Jeder der es sich leisten kann sollte ins Peninsula Bangkok kommen

• Frank Alter 51-55

„Jederzeit wieder.”

Von Anfang an fühlt sich der Gast geborgen und wohl umsorgt. Es weht ein kolonialer Flair im positiven Sinn.

• Cornelia Alter 51-55
    März 2016

„Tolles alt ehrwürdiges Hotel”

Leider etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ein schöner stilvoller Kasten. Viele chinesische Geschäftsleute und Stop-over-Touristen im viel zu warmen Pool.

• Ralph Alter 46-50
    Februar 2016

„Top-Lage direkt am Fluss und sehr schönes Wellness”

Toller Pool und grosszügige Zimmer. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und Shuttle-Service mit Booten super!

• Bettina Alter 36-40
    Januar 2016

„Wunderschönes Hotel”

Das Peninsula hat einfach eine super tolle Lage am Fluss - ich finde das Hotel super schön und sehr freundlich. Wir hatten eine Suite - diese war sehr groß mit einem sehr schönen Ausblick. Ich kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Sandy Alter 41-45
    Dezember 2015

„Wunderschönes Hotel in perfekter Lage”

Die Lage des Hotels direkt am Chao Praya ist perfekt. Das Hotel eigene Shuttle-Boot fährt einen zur nächsten Skytrain-Station oder auch einfach auf die andere Flußseite. Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Service. Insbesondere die freundliche und professionelle Arbeit der concierge hat uns...

• Patrick Alter 41-45
    November 2015

„Tolles Hotel an bester und ruhiger Lage”

Bereits zum zweiten Mal kam ich nach Bangkok und habe im The Peninsula übernachtet. Für mich liegt das Hotel an perfekter und ruhiger Lage auf der "richtigen" Seite des Flusses, wenn man hier zwischendurch auch Ruhe und Abstand sucht. Keine Kinder, sehr gutes Essen, nettes Personal, grosszügige Zimmer...