Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel The Ritz-Carlton Millenia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel an der Marina Bay”

    Das Ritz-Carlton Millenia Singapore erfüllte insgesamt meine Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel. Die zentrale Lage an der Marina Bay und zu berühmten Sehenswürdigkeiten wie Gardens by the Bay oder den Singapore Flyer ist ideal um Singapur zu entdecken. Jedes der 608 Zimmer ist mit mindestens 51 Quadratmeter...


  • Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Luxushotel”

    Tolles Luxushotel mit allem erdenklichen Komfort und sehr schönen Zimmern, die teilweise eine sehr schöne Aussicht bieten. Das Personal ist überaus freundlich und das Hotel bietet ein tolles Frühstücksbuffet.


  • Eddy Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Zimmer war geräumig, mit einer großen Fensterfront und Blick auf die Marina: spektakulär. Bett wie in einem Hotel dieser Klasse zu erwarten: einfach perfekt.Das Bad war geräumig und sauber und alles was man an Accesoires braucht, vorhanden.Das Hotel hat einen schönen Pool, den wir meist früh morgens...


  • Alfred Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wohlfühlen im Club”

    Wir hatten den Ritz-Club gebucht. Sofort wird man in den eigenen Empfangsbereich gebracht und genießt bereits den Willkommenstrunk, während die Formalitäten erledigt werden.Das Hotel war in der Vorweihnachtszeit ziemlich busy, sodass wir das Vorprogramm zu einer Kreuzfahrt jeweils im Klubbereich genossen...


  • Eddy Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gross heisst nicht gleich gut”

    Wir waren zu Weihnachten hier. Das Hotel war ausgebucht, deshalb wurde an den Belastungsgrenzen für Personal, manchmal auch für den Gast gearbeitet. Das Haus ist toll, gross, schön, beeindruckend.Der Gast bleibt aber oftmals eine Nummer.Wegen der vielen Gäste Frühstücksabfertigung wie in einer Kantine.Das...


  • Alexander Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Stadthotel in zentraler Lage”

    Der Name Ritz Carlton lässt schon auf einiges hoffen und die Ansprüche sind entsprechend. Bei Ankunft wird man sehr freundlich begrüsst. Check in geht recht schnell. Wir hatten ein Bay View Zimmer was absolut empfehlenswert ist. Es ist schon etwas besonderes die Singapur Bay auf diese Art und Weise aus...


  • Jan Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wegen der Badewanne gebucht!”

    Das Ritz habe ich für eine Nacht wegen der Badewanne mit Blick gebucht - und bin nicht enttäuscht worden. So ein unverbauter Blick auf das Marina Bay Sands und den findet man selten!Zudem waren die Zimmer sehr großzügig und der Service - Ritz typisch - sehr personalisiert.


  • Frederic Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderschönes Hotel mit Wohlfühlfaktor”

    Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, doch die hat uns auf Anhieb überzeugt. Das Hotel hat eine super Lage und ist leicht zu erreichen. Von außen sieht es nicht besonders aus, doch das macht die Inneneinrichtung wieder wett. Das Hotel setzt auf Kunst, wie viele große Gemälde und Skulpturen zeigen....


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderbares Hotel”

    Dieses Hotel kann man wirklich empfehlen. Sehr aufmerksamer Service, ausgesprochen gut ausgestattete Zimmer. Der Ausblick aus den höheren Etagen ist umwerfend, mein Tip Zimmer zur Marina buchen.


  • Gerd Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel im Rahmen eines Soppover-Programms”

    Wir hatten das Hotel für zwei Nächte auf dem Ruckflug von Neuseeland nach Deutschland im Rahmen eines Stoppover-Programms gebucht. Das Zimmer war sehr groß mit einer grandiosen Aussicht aus dem 25, Stockwerk auf das Meer. Hier gab es während unseres Aufenthalt definitiv nichts aus zu setzen.Marina Bay...