Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Jederzeit wieder!
6 / 6
Unser Kurzurlaub im Thomahof war sehr schön. Ich würde jeder Zeit wieder kommen. Danke für den herzlichen Service. Hinterzarten ist gut erreichbar, obwohl der Thomahof etwas ausserhalb liegt. Ausgangspunkt für schöne Wanderungen . Das Hotel ist sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet
Ist gut für Ehepaare nicht für Familien
Geeignet Für Leute die gerne Ruhe haben weil es liegt wegkommt Rummel
Sehr schönes Hotel . Direkt vom Hotel aus kann man Wanderungen unternehmen. Sehr freundliche Gastgeber und Personal. Wir waren 8 Tage vor Ort und werden definitiv wieder kommen
Der Thomahof ist ein einzigartig tolles Hotel: Sehr nettes Personal, exzellentes Essen, schöne Zimmer, ein sehr gut durchdachter Wellnessbereich.... Die Liste könnten wir endlos fortsetzen. Wir sind schlichtweg begeistern von unseren fünf Tagen im schönen Hinterzarten!
Wir waren zum 3. Mal im Schwarzwald und ein Weekend im Thomahof. Das Hotel ist ein Familien geführtes hochstehendes, gemütliches Hotel mit grossen hochwertigen Zimmern welches auch auf das Bedürfnis Rücksicht nimmt, wenn man als Paar getrennt schlafen möchte. Schöne gepflegte SPA Anlage, sehr gutes Essen mit schönen regionalen Weinen. Die Weine werden einem gute empfohlen und auch zum Test angeboten, bevor man sich entscheidet. Die Rezeption ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch der Emailkontakt ist sehr…
Das Hotel liegt ganz wunderbar, auch der Service und die Küche sind absolt super! Allerdings ist das Durchschnittsalter der Gäste sehr hoch, was nicht störte, uns aber deutlich auffiel.
Zum zweiten Male im Thomahof , wiederum wunderbar. Es war wieder alles in Ordnung. Zimmer-Küche und Personal bewerten wir mit einer 1+ Wir werden sicherlich wieder kommen.
Wir waren 14 Tage im Hotel Thomahof,wir haben keine Minute bereut..
Die Lage ist geeignet für alle Wanderwünsche
Der Grund unserer Reise, wir leben überwiegend auf Formentera, also Wasser Strand und Touristen .
deshalb wollten wir einmal den Schwarzwald geniessen. Auf gut Glück haben wir uns für das Hotel
Thomahof in Hinterzarten entschieden, wir haben alles richtig gemacht.
Das Hotel War ein Volltreffer: aufmerksame freundlicher Empfang, das Personal im gesamten Hotel
war immer freundlich und aufmerksam , die…
Wir wurden sehr sympathisch willkommen geheissen und haben uns in diesem familiären Hotel sofort wohl gefühlt. Das Zimmer war schön und der Wellness-Bereich hat ebenfalls einiges zu bieten. Wirklich empfehlenswert.
Ein schönes bodenständiges Hotel, nicht aussergwöhnlich, aber nur ohne Kinder zu empfehlen.
Die Lage ist wirklich schön und idyllisch. Das Beste an dem Hotel war das Essen, wirklich topp.
Es gibt einen schönen Vitalbereich (nur für Erwachsene) und ein großes Schwimmbecken sowie Whirlpool, auch für nicht lärmende Kinder geeignet (Springen vom Beckenrand verboten! Ebenso lachen und planschen. Wie unser Sohn harsch zurecht gewiesen wurden - wir waren übrigens alleine im Schwimmbad).
Das Hauptklientel waren in…