Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
für einfachen Strandurlaub zu empfehlen
4 / 6
Kleines familiäres Hotel, waren das 2. Mal dort. Hotel liegt direkt am Meer in einem schönen Garten.
Tagsüber ruhiger als abends, da Veranstaltungen in Nachbarhotels zu hören sind
Kleines Hotel in schöner Anlage (viele Blumen, Orangen- und Zitronenbäume, Palmen) mit supernetten und hilfsbereiten Mitarbeiter*innen! Viel Ruhe, schöner Strandabschnitt mit Bäumen und Sonnenschirmen.
Es handel sich hier um ein Mittelklassehotel ohne große Ausschläge nach oben oder unten. Der zu kurze Duschvorhang im Bad mit den logischen Konsequenzen war nervig - ebenso die zu kleine Dusche. Die (neuen) Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, der Strand gepflegt, das Personal freundlich, nur manchmal etwas überfordert. Das Frühstück ist O.K., das Abendessen durchschnittlich und leider zu wenig griechisch.
Sehr sehr nettes Personal, schöne Anlage, relativ gutes Essen. Leider musste man die liegen am Strand bezahlen. Die Zimmer waren etwas altmodisch, aber wir hatten kein Zimmer in der Hauptanlage, sondern in einem der kleinen Häuser auf der Anlage. Drumherum waren sehr viele Obst Bäume, wovon man sich frisches Obst pflücken konnte.
Schönes Hotel mit perfekter Lage und sehr freundlicher Personal! Man hat sich wohl gefühlt, konnte einen entspannten Urlaub genießen und das Essen war super (auch für veggies)!
Gutes Hotel, tolle Lage, Naturschatten!!! - super, gutes Essen, fühlten uns sicher (Arzt) und gut aufgehoben, waren im Haupthaus - daher gleich bei den Sitzgelegenheiten beim Haus und im schönen Garten
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Empfehlenswert - Wir kommen wieder!
6 / 6
Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Sehr saubere Anlage, super freundliches Personal.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Ein familiäres Hotel in schöner Strandlage.
6 / 6
Ein Hotel mit kleinen Schwächen, über die man aber gerne hinwegsieht. Die gepflegte Parkanlage, das freundliche Personal und das gute Preis- Leistungsverhältnis machen das Hotel insgesamt sehr sympathisch.
Bereits zum vierten Mal dort. Diesmal im Haupthaus des Hotels. Zimmer war in Ordnung. Balkon mit Meerblick, Klima funktionierte, TV zwar nur zwei deutsche Sender- aber wir waren nicht zum Fernsehen dorthin gefahren.