Dieses Hotel besuchen wir in diesem Sommerurlaub zum 4.mal - Das haben wir in unserem urlaubsreichen Leben sonst max..2x getan...(Darunter waren viele 5* und einige sogenannte 6*und 7* Sterne Hotels)
iCH DENKE DAS SPRICHT FÜR SICH !
Wir kommen seit Jahren in dieses wunderschöne von Fam. Pircher geführte Hotel, wer Berge Natur und dann diese ruhige, angenehme und immer freundliche Umgebung bei der absolut Spitzenküche geniesen kann hat Urlaub werbracht.
Wir hatten die Suite Zimmer Nr. 3 und genossen die Grosszügigkeit zweier Zimmer, plus Badezimmer separat, dazu Süd-Balkon und einer zusätzlichen grossen West-Terrasse. Als wir nun das Hotel bewerteten, stiessen wir dabei auf die Aussage von Christian, Oktober 10: Vorsicht bei Zimmer Nr. 3. Diese Meinung können wir nicht teilen. Wir haben diese Suite als sehr angenehm empfunden und die paar Autos, die diesen Nebenweg fahren haben kaum gestört.
Schönes, familiengeführtes Hotel oberhalb von Meran mit sehr schöner Außenanlage. Das Hotel eignet sich gut als Standquartier für Aktivitäten in und um Meran mit nachfolgender Erholung am Schwimmbad, im Garten oder der Hotelbar
Ein überschaubares, familiär geführtes Hotel in ruhiger Lage, oberhalb der Ortschaft Graatsch, in umittelbarer Nähe beliebter Wanderwege.
Wir buchten eine Suite mit Wohn-/Schlafraum. Beide Zimmer waren mit einem
Flat-TV ausgestattet, was unserem elfjährigen Sohn natürlich besonders gefiehl.
Der Außen- und Innenpool ließen keine Wünsche übrig und wurden bei den Temperaturen von über 30°C während unseres Aufenthaltes regelmäßig in Anspruch genommen.
Das Essen in Menüform war abwechslungsreich und qualitativ…
Hotelbeschreibung durch TUI stimmt. Man kan sehr viel von hier aus unternehmen. Nach Meran mit dem Bus oder über den Tappeiner Weg zu Fuß. Für den Bus sollte man Kleingeld dabei haben. Die Hotelbesitzer informieren zu allen Ausflügen. Der Garten ist eine Oase der Ruhe, mit schönem Außenpool (27°C).
Wanderungen-Besichtigungen:
Tappeinerweg nach Meran, Fahrt mit der Sesselbahn nach Dorf Tirol und zurück nach Meran. Man geht einige Straßenzüge weiter zum Rennweg (Nähe Theaterplatz) und fährt mit dem Bus zum Hotel…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Schöner gehts kaum, wir buchen gerade wieder.
5,5 / 6
Ein 3 Sterne Superieur Hotel hat gut und gern auch 4 Sterne verdient. Sehr sauber, exzellente Küche mit Halbpension, niveauvoll, von der Familie und Personal sehr freundlich und zuvorkommend geführt
Wir hatten ein Familienzimmer d.h. Doppelzimmer und Einzelzimmer mit Verbindungstür und 2 Bädern. Sehr empfehlenswert!!! Viele deutschsprachige Gäste -Schweiz, Österreich, Deutschland aber auch Belgien und Niederlande. Familen und Paare.
Pool, Hallenbad sind sehr gepflegt, schöner Palmengarten, Gebäude sind sehr…
Das Hotel entspricht sicherlich 3 Sterneniveau, das Zimmer 3(Suite) liegt allerdings zur recht frequentierten Strasse hin und ist für Ruhesuchende nicht zu empfeheln. Der Verkehr schränkt die Nachtruhe erheblich ein! Auch die Aussicht ist bescheiden.
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Die Frühstücksauswahl war
groß und besonders die Eierspeisen lecker. Das Abendessen ist aller erster
Klasse .
Das Hotel ist ohne Einschänkungen weiter zu empfehlen.Das Preis/Leistungs-
verhältnis ist sehr gut.Das Handy funktionert.
Schönes Hotel mit neuem Hallenbad und Whirlpool. Großer Außenpool (20x10m) mit zahlreichen Liegen und Sonnenschirmen. Das Hotel ist eher klein und persönlich, sehr freundliche Gastgeber. Sehr sauber und gutes Essen. Mittwochs Abends ist die Küche jedoch geschlossen. An der Bar oder auf der Terasse kann man den Abend schön ausklingen lassen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, im August war das Wetter traumhaft. Jeden Tag über 30°C.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert!