Schlecht

Bewertungen für Hotel Tiara Beach

• Frank Alter 51-55

„Ein Urlaub mit guten Erinnerungen”

Das Hotel liegt abseits vom Trubel des Sonnenstrandes, was uns sehr gut gefiel. Nur die Sonnenliegen am Strand nutzten wir wenig, da jedes Teil 10 Lewa pro Tag gekostet hätte. Das macht bei 2 Liegen und einem Schirm 30 Lena am Tag. Also des öfteren am Pool die Zeit verbracht, Aber dafür kann das Hotel...

• Alina Alter 19-25

„Einfach Super!”

Das Hotel ist ein großes und sehr gepflegtes Hotel! Schon die Lobby lädt zur Erholung ein, ganz zu schweigen von den Zimmern, dem Service, das Essen, etc...

• klaus Alter 66-70

„zum weiterempfelen!”

schöne poollandschaft wasserqualität gut,die liegen könnten auflagen gebrauchen.die zimmerappartemens super.serviece und gastronomie hervorragend.sehr freundliches personal!

• Johann Alter 66-70

„schöner badeurlaub”

Abend Animation zu sehr auf Engländer ausgelegt.Leif Musik und 2 Tanzabende währe schön. Hatten eine Junior Suite ca..50m" mit 2 Flachbild TV, der Balkon ist im Verhältnis zum Zimmer eher klein.

• Melli Alter 41-45

„Schönes Hotel in Toplage.”

Sehr schönes Hotel mit top Lage,nur 5 Minuten zum Strand.sehr ruhig gelegen ,aber zum Zentrum sind es nur 15 Minuten zu Fuß. Essen sehr gut da fehlt es an nichts und Zimmer sind auch gut ! Hätte mir nur mehr Abendprogramm für Erwachsene gewünscht und mal Musik auch Tagsüber .

• Jürgen Alter 46-50

„Jedes Jahr sehr gerne wieder”

Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage nahe am Strand. Sehr schöne Poollandschaft..mit der Bimmelbahn oder zu Fuß schnell im Zentrum

• Christine Alter 46-50

„Lärm ohne Ende!!!”

Wer Ruhe sucht, ist in diesem Hotel fehl am Platz! Die Animation ist viel zu laut und nur für Kinder und junge Leute geeignet. Auch nach 24.00 Uhr ist keine Ruhe, da noch im Poolbereich bis morgens gefeiert wird. Die Lage ist o.k. Die Zimmer werden nur mässig gereinigt. Das Essen ist super! Rezeption...

• Manuel Alter 36-40

„Super Hotel”

Super Essen, sauberes Hotel und tolles Personal. Es hat einfach alles gepasst. Der Strand ist zwar etwas weiter entfernt als beschrieben aber sehr schön.

• IsabellaundOliver Alter 31-35

„Wir kommen auch ein 3 mal :)”

Klasse Hotel mit super Preis/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal, geräumige und saubere Zimmer.

• Alexander Alter 46-50

„TOP, wir waren hochzufrieden.”

Alles Tiptop, gute Lage, gutes Essen. Wir waren hochzufrieden. WLAN in der Lobby etwas dürftig, aber ok. Vermutlich wegen der Kinder, die sich Youtube Videos reinzogen, bzw. online Spiele zockten.

Hotels in der Nähe von Hotel Tiara Beach