Allgemein Gute Lage wenn man zum Ballermann will. Supermarket usw. ist alles in der Nähe. Poolbereich/Außenbereich sehr schön, Zimmer leider weniger schön aber für 2 Tage ok.
Sehr freundliches Personal , perfekte Lage, ruhig , Essen ist super , Zimmer sauber und guter Ausblick .
Strand ist fußläufig maximal 2 Minuten entfernt. Perfekt für einen Partyurlaub am Ballermann, wenn man zwischendurch trotzdem Ruhe möchte.
Woher die 4 Sterne kommen, kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind oft auf Mallorca unterwegs, hatten bisher 3 und 4 Sterne, aber solch eine Essensauswahl und Qualität habe ich noch nicht erlebt. Aufschnitt am morgen billig und nicht genießbar. Säfte waren sehr zuckerhaltig und nur Konzentrat. Die Spiegeleier waren trocken, das Rührei flüssig, das Gebratene schwamm im Fett. Personal war unfreundlich und genervt.
Beim Einchecken hatte man uns die Essenszeit 20:00 - 21:30 Uhr zugewiesen. Leider wurde um 20.45 Uhr…