Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
11
Angemessen
7
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Trakia Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eri Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „nie wieder,”

    Dieses Hotel efüllt keinesfalls den Standards eines 4-Sterne-Hotels. Nur wer eine zentrale Lage liebt und lärmresistent ist, wird sich dort wohlfühlen.


  • Georg Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Als Badeurlaub zu empfehlen.”

    Der Komlex besteht aus 3 Einheiten, wovon sich 2 die Gastronomie teilen. Pool und Liegewiese werden gemeinsam belegt.


  • Ramona Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schade!Schade!”

    Leider muss ich vorherigen Bewertungen die nicht so gut ausgefallen sind recht geben. Eine derartige Unfreundlichkeit schon am Empfang habe ich noch nicht erlebt. Das Zimmer war ok, aber die Bettwäsche wurde gar nicht gewechselt (Sonnencremfleck) war von Anfang bis zum Ende. Die Laken waren zu kurz,also...


  • Thorsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder”

    Das Highlight war die Animation. Immer freundlich und nett.Das Essen war ausbaufähig. Sauberkeit usw war Top. Nächstes Jahr wieder


  • Katharina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel verdient keine 4 Sterne!!!”

    Mitarbeiter unfreundlich. Hotel veraltet, wird auch nicht renoviert. Möbel alt, teilweise kaputt und abgelegen. Essen ging so. Sehr wenige Deutschkenntnisse. Bar und Restaurant haben nur 3 Sterne. Schild mit 3 Sternen hängen an den Wänden in den Bars und im Restaurant. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient....


  • Jana und Ralf Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer ausreichend, Service mangelhaft, Essen gut”

    Service mangelhaft (Sprachkenntnisse: wenig Englisch, kein Deutsch bzw. keine Lust!), Zimmer ausreichend groß und überwiegend sauber


  • Alfred Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erste mal dort und nicht letzte mal.”

    Zimmer ist sehr gross aber das Bett abgenütz,Pool ist gepflegt und sauber, essen auch gut, Wenig liegeplätze am liegeplatz niemand geputzt war sehr schmutzig.


  • Bastian Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr unfreundliches Hotel mit 80er Jahre-Flair ”

    Wir sind aktuell noch in dem Hotel und es ist echt nicht weiterempfehlenswert. Unfreundliches Personal, keine deutschkenntnisse und kaum englischsprechendes Personal. Das Hotelzimmer, was modern ausgestattet sein soll laut Beschreibung, ist auf den Stand der 80er Jahre und die Matratzen sind komplett...


  • Beata Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sonne Spaß und Chillen in tolle Anbiente”

    Trakia Plaza sehr schönes Hotel mit toller Poollandschaft. Liegt zentral . Sehr nette Bedienung und allgemein Hotelangestellte.


  • Anette Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel/Pool war sehr gut, Essen sehr schlecht”

    hotel und Pool war sehr gut, essen sehr schlecht. Hotel und pool können wir empfehlen, aber nicht mit alles inklusive.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Trakia Plaza